Thriller bark (One Piece - Pirate Warriors)

Kann mir jemand sagen ob man im spiel auch auf die thriller bark kommt ?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 16:18 von CaptainSmoker123

4 Antworten

na wenn brook drin ist wäre das schon ziemlich sinnvoll

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 16:23 von hatakesakumo

Wie es der nette Kollege "hatakesakumo" geschrieben hat.. wen Brook schon mit dabei ist dann wäre es zu 100%.. das man im ThrillerBark sich auch austoben kann.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:41 von MonkeyDLiRiD0N

Sogar die Whitebeard Schlacht ^^

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 18:18 von zeeo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Wenn Screenshoots das Marinehauptquatiert zeigen dann kann man da von ausgehen das der Krieg mit drinne sitzt, mir kamen fürs erst sieben Kampfschaupläte etwas komisch vor, allerdings zählt man die großen Stopps wie Alabasta, Skyiland, Enis Lobby, Thriller Bark, Sabaodi Archipeal, Marine Hauptquatier und East Blue, dann käme man auf Sieben Kampfschauplätze,die mit vielen Bosskämpfen gespickt sind, gerade im East Blue.

Bin mal gespannt wie es aufgebaut ist, denke nicht wie Grand Adventure, oder, wo man mit seinem Schiff von Insel zu Insel cruste, wäre aber geil.
Und ich denke das die Speicherkapazität es zulassen könnte, zb zu Enis Lobby auch noch Water Seven dazu zu zählen

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 22:10 von Ruffy1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)