noch mal eine frage =O (Rune Factory Frontier)

also es geht um selphy...kann man noch irgenwie anders LP´s bei ihr kriegen außer bücher zu lesen im archive?(bei tipps + cheats stand zwar verschenke schmuck den sie mögen aber selphy hat gesagt das sie keinen schmuck mag)also kreigt man die noch anderes zusammen :)(alles wegen dem aufräumen habe grade 4 fast 5 lp´s und 6 braucht man glaub ich :D)
thx
lg gwen ^-^

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 16:19 von gweni-gwen

3 Antworten

Sie wünscht dich relativ früh ein Reisbällchen (über einen Brief). Zufälligerweise ihre absolute Lieblingsspeise! Also kauf dir abends in der Bar 50 mal Reis, stell dich in die Küche und fertige Reisbällchen an. Innerhalb der nächsten 50 Tage kannst du ihr dann täglich eines schenken. Empfehlenswert ist es, sie erst anzusprechen (durchs Reden bekommt sie einen Freundschaftsboost) und ihr im Anschluss das Reisbällchen zu schenken.
Echt praktisch, dass sie keine großen Ansprüche hat, ich meine ihre Lieblingsspeise ist mit Abstand am einfachsten zu besorgen :)

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 16:25 von Terrik

is ja krasss...XD danke das das so einfach geht hätt ich nicht gedacht ^-^naja ich habe schon mit ihr 10 FP habe eventuelll vor sie zu heiraten (bin mir aber noch nicht sicher vil.auch tau mal sehn)
aber viiiiieeelllllen lieben danke Terrik ^-^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 16:35 von gweni-gwen

Wenn ich mich nicht irre, mag sie aber Sandwiches noch lieber. Diese kann man aber erst ab Kochstufe 70, sprich 50, zubereiten.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 17:17 von Reira

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link