Totmannsruh versiegelte Tür (Skyrim)

ich bin im Totmannsruh einem geist gefolgt und dann irgendwo runtergesprungen wo ich nicht mehr hoch komme und ich stehe jetzt vor einer versiegelten Tür die mit einem Barrierenzauber geschützt ist wie komme ich da durch? oder wieder raus?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 16:19 von Paule77

4 Antworten

Das ist ne Quest der Bardenakademie, bevor du die nicht machst kommst du da nicht weiter, hab dazu eigentlich auch nen Kurztipp verfasst aber irgendwie find ich den grad nicht mehr.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 18:08 von Der_Todesbote

lade einen früheren spielstnd wenn du keinen hast dann haste pech gehabt denn da kommst du nicht mehr raus

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 18:39 von Elitezocker1

bei mir ist das eine andere quest ich soll da so ne energiequelle finden
und dann soll ich noch könig olafs vers finden

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 15:19 von Paule77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe das auch gemacht, bevor ich die Bardenquest gemacht habe. Es müsste eig. rechts (glaub ich) ein weg geben und dort ist tür und dahinter ist König Olafs vers und die Leiche des Barden. Dann gehst du wieder zurück und der Geist des Barden löst die Barriere auf und du kannst durch.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 22:20 von 15sketch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)