mal so generell :D (Fragile Dreams)

hayyy habe vielleicht vor es zu kaufen habe aber gar keine ahnung worum es in diesen spiel geht könnte mir eine mal so ein bissel erklären was man so macht und worum es geht und so ?:D

wäre echt lieb ^-^

lg gwen

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 16:32 von gweni-gwen

2 Antworten

Also in diesen Spiel bist du in der Rolle des 15 Jahre Alten Seto's... die Story beginnt damit das du ganz alleine bist und nach überlebenden suchst.

Nach einiger Zeit noch ziemlich an Anfang findest du ein Merkwürdiges weißhaareiges Mädchen doch sie haut nach einer kurzen Sequenz vor dir ab worrauf du beginnst nach Ihr zu suchen.

Neben vielem Monstertöten und intressanten Erinnerungen einsammeln kommst du schließlich stück für stück an dein Ziel.


Ich hoffe das reicht dir möchte nicht zuviel verraten ^,^ wenn du meine Meinung hören willst kauf es dir es ist ein sehr schönes Spiel lohnt sich wierklich... kannst ja für weitere infos bei Youtube eingeben und dir ein Lets play ansehen, so mach ich das immer bevor ich mir ein Spiel kaufe ^,-

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 22:27 von KirushimiAkumu

es ist ein trauriges spiel wo leute sterben die seto wichtig sind.es ist ein einziges Masaka ohne blut halt seto gegen Geister.Seto bekommt auch hilfe von nem kFC Man Händler mit Smoking.es ist ein wenig witzig da seto dumme sachen fragt aber trozdem traurig...Scholyhock lets playt das spiel solltest ma nach schauen bei ihm.

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 20:32 von Kira1236

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)