König der Zwerge-Königlicher Zwerg ? (Dragon Age)

Hey,
ich hab da mal ne frage !
kann man eigendlich als Königlicher Zwerg auch König werden ? :)
ich hab schon orzammer durchgespielt mit königlicher Zwerg, aber kann nur Prinz Behlen oder Lord Harrowmont wählen kann man nicht mich selber wählen ? Also ich hab immer Caridin genommen anstatt Branka ist das mein Fehler ? :)

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 16:37 von Jack25

4 Antworten

also ich habs mal versucht und nein man kann leider nit zum könig werden weil man dan wegen bruder mord am intro log vom charakter aus dem hause aeducan verbannt wurde und dem königlichen recht entzogen wurde und damit kann nur noch bhelen der dich verraten hat aber zum hause aeducan gehört zum könig werde oder harromont der treuste berater und rechte hand vom könig zum könig werden ... eine alternative were die aber noch nicht bestätigt wurde ist wen du von branka die krone bekommst das du dan beim rat in orzammar sagst das du zum könig/in werden sollst den sie müssen auf branka hören wens kein könig gibt den ihre entscheidung zählt mehr als das sagen vom rat ... und wen du gegen caridin kämpfst und branka hilfst dan kann sie dir deine krone basteln ... mfg.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:38 von PH1LIPPGD

mhm vielen vielen dank ! :)
ich werd das mal versuchen, die alternative.
wenn das nicht klappt ist das ganz schön blöd, ist ja voll cool wenn man könig werden kann :D Der verbannte der zum König wurde, König und Grauer Wächter :D

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 19:41 von Jack25

ohja ^^ aber ich glaube das kann nur alistar sein der seine familie hat nit so ein kompliziertes und strenges system wie bei den zwergen :)

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 23:24 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
soweit ich weiß kann man als adeliger zwerg am ende oder kurz vor dem ende noch zum paragon ernannt werden aber könig kann man nicht werden.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 15:25 von Assasin_Milan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)