habe ein scheiss problem (GTA San Andreas)

habe ein scheiss problem
habe mir moods gedownloaded un die können nicht geöffnet werden weil adobe flasch player 7.0 diese datai nicht unterstützt
ich habe vista un ich frage mich wie kann ich diese datai öffnen also bitte helft mir
ich möchte wieder bei gta modden

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 16:39 von sven5

2 Antworten

Rechtschreibung kennste aber auch nicht, oder?
Naja der Adobe Flash Player hat so ziemlich nichts mit den Mods zutuen. Du musst die Mods mit dem IMG-Tool oder mit 'nem Mod-Installer (Z.B. SAMI) in die GTA3.img Datei einfügen.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 19:21 von Freddy811

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja ja das mit dem Rechtschreibung is weil ich immer auf annere taste komme weil ich nie hinn kucke beim schreibe
2. danke für den tipp

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 20:15 von sven5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link