Empfehlung (Arkham City)

Würdet ihr mir dieses Spiel empfehlen auch wenn ich kein großer Batman Fan bin?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 16:40 von KINGDOMHEARTSDRAGON

6 Antworten

Ich war auch nie ein Batman Fan, durch Batman Arkham Asylum und die neuen Batmanfilme von Cristopher Nolan bin ich inzwischen auch zum Batman Fan geworden.

Arkham Asylum und Arkham City sind so ziemlich die besten Action-Adventures für Xbox 360 und PS3 und ich hab schon von vielen gehört das es ihnen gefallen hat obwohl sie normalerweise nichts mit Batman anfangen können.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:14 von Dragon2

Ja mir gings genauso. Ich habe auch erst gezögert, aber jetzt bin ich voll begeistert. Ich rate dir zum Kauf.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:37 von zocker-opa

Ganz ehrlich? Wenn du dir das Spiel nicht kaufst, wird das, was Videospiele angeht, der größte Fehler deines Lebens sein. Ich fand Batman an sich und seine Gegner früher zumindest ziemlich interessant, aber wie bei meinen Vorpostern bin ich nach den Nolan-Filmen und den beiden Spieln auch zum richtigen Fan geworden. Die beiden Spiele sind meine absoluten Lieblingsgames und Arkham City übertrifft sogar noch seinen Vorgänger. Ich würde dir aber WIRKLICH raten, zuerst den ersten Teil zu spielen.
Und was an den Spielen noch geil ist:
Es gibt auch spannende Wendungen in der Geschichte, bei denen sich die Entwickler weder an die Filme noch an die Comics gehalten haben, dass ist meiner Meinung noch ein Grund, wieso es auch Nicht Batman-Fans gefallen könnte. :)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
eigentlich ein MUSS kauf. egal ob batman fan oder nicht. durch das spiel bzw durch die spiele wirst du zu einem batman fan. du kannst das spiel ohne grundwissen spielen und wirst es trotzdem lieben. und wenn du mehr über batman und seine gegner erfahren willst kannst du das jederzeit im spiel nachlesen oder durch die tonbänder auch anhören.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 20:50 von BretHart88

Ich bin erst seit Batman AA und Batman AC Batman-Fan geworden. :D

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 20:06 von KingPupsi

Ich kann mich da auch nur anschließen. ALSO KAUFEN!

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 22:59 von Fresodark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)