Schon wieder eine Frage... (Sims 2)

Jah, ich schon wieder. XD
Also, ich wollte frage, ob ein Sim einen anderen Sim umbringen kann. Würde meine Stadt nämlich gern von einer mysteriösen Mordserie erschüttern lassen.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 16:41 von gelöschter User

6 Antworten

Nee du kannst einen sim ncht umbringen aber du kannst es so aussehen lassen als wäre es so z.b erstellst einen bösen sim und lässt den du umbringen willst z.b ertrinken

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 19:03 von hundewuschel

Nein sims können sich gegenseitig nicht umbringen obwohl man in youtube in simswideos, sims sterben und dann blut hinterlassen, würde gerne wissen wie die das machen?! Aber du kannst sims umbringen, nur gegenseitig geht nicht!

Schade! XD :))

L.G. Jessy!

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 19:25 von Jessy15

Das machen sie warscheinlich mit Hacks und Poseboxen. Und so Blutpfützen kann man sich auch wo downloaden.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 19:48 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Schade...

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:39 von gelöschter User

Also ich meine wenn du Sims 2 Nightlife hast müsste das gehen.. Und mit nem Cheat kannst du Bienen hervorzaubern und dann bringen die Bienen den sim dann um o.o es gibt bei nightlife vampire ich glaube zumindest du könntest sie irgendwie umbringen :DD

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 19:50 von YokoZoko

ich hab nightlife und nen vampier voll geil der fligt als vledermaus herum er kann jeden beisen und auch in einen verwandeln und er schläft in einem sarg aber umbringen kann er keinen sry

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)