Rechts oder Links? (Animal Crossing - City)

Also ich möchte nach oben auf die Windmühle aber man sage das auf der Linken seite gar nicht ginge und nur auf der rechten und meine Windmühle ist weiter links also geht das auf der linken seite?

Und möchte mich einer Besuchen?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 17:05 von emely2010

10 Antworten

Häääääh? Was soll auf der linken Seite gehen oder auf der rechten Seite. Ich versteh die Frage net.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 19:51 von gelöschter User

Tweety ich glaub mit linke und rechte seite meint sie auf welche seite sies stellen will (allgemein) gennerell is ja die 'insel' durch einen fluss in 2 hälften geteilt

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 14:17 von gelöschter User

nein ich glaube emely meint den glitch...

ich glaube, dass man da nur von der rechten seite hochkommt, links hab ich es noch nie geschafft und auch in keinem video gesehn... wenn bei deiner windmühle noch 2 felder daneben frei sind, kannst du den glitch bei dir nicht machen :(

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Sorrry was ist Glitsch? Also kan man auf die Windmühle wenn man rechts hochgeht. oder?

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 14:51 von gelöschter User

ja es gibts verschiedene gitchs, aber dazu braucht man wifi, dazu muss man mind. zu 2 sein

guck einfach mal bei youtube, da gibts ganz viele videos dazu

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 14:59 von gelöschter User

wAS IST GLITSCH UND WARUM BRAUCH ICH DAFÜR WIFI?

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 15:07 von gelöschter User

hab ich doch gesagt: WIFI BRAUCHT MAN WEIL MAN DAFÜR ZU ZWEIT SEIN MUSS

mit nem glitch kommt man im spiel an stellen, wo man normal nicht hinkommt, wie zb auf die windmühle/leuchtturm

guck einfach paar videos in youtube an

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 15:12 von gelöschter User

Kennst du noch andere "GLITSCH" stellen auser bei der Windmühle?

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 16:55 von gelöschter User

da gibts einige, zb bei nook, im museum, schneiderei, im tor

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 17:10 von gelöschter User

Was bringen die dir da? Das du auf dem Gebäude bist oder wie?

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)