Trainer Rot (Pokemon Soulsilver)

Also kann mir jemand verraten wie man bei trainer rot seine pokemon wechselt ich habe mir ihn youtube ein video angesehen und habe gesehen dass er Pikatchu Panferno Chellterrar usw. hatt also die pokemons von SINNOH,also wenn man es nur mit cheats ändern kann auch kein problem kann mir dann jemand diesen cheat aufschrieben ich hoffe auf antworten ;)

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 17:07 von tarik-21

4 Antworten

ahsoo echt scheisee -.- aba trotzdem danke ;)

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:17 von tarik-21

Mit wem redest du!(:

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 14:02 von Pokemonmeister8

mit so ein anderen der glaube sein kommentar gelöscht hatt ;)

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 23:19 von tarik-21

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wahrscheinlich waren da Worte wie rotalumE drin... -.-

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)