spezialisten abschussserie (MW 3)

ab welchem level lohnt es sich die mit zu nehmen? also aber wann würdet ihr sagen hat man die richtgen perks dazu?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 17:21 von gelöschter User

10 Antworten

Nehmen kannst du sie (soweit ich weiß) ab Level 21. Und sinnvoll ist sie im Grunde von Anfang an, da du wenn du 8 Kills in Folge machst eh alle Perks gleichzeitig hast. Es macht also keinen Unterschied, wann du sie einsetzt. Man levelt auch die Perks, wenn sie per Spezialist aktiviert werden.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:24 von LancerEvo

man kann sich ja da dann 3 einstellen die man haben will, und wenn man 8 hintereinander killt, hat man dann alle im sinne von den 3en oder alle die man schon freigeschaltet hat?
ok, ich hab mir jetz vorgenommen im 3. prestige das mal auszuprobieren^^
bringt das dann auch was oder ist sturm besser? (da würd ich so mit vorräte, predator und heli spielen)

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

Mit der Spezialisten-Abschussserie ist es möglich, verdammt schnell zu leveln. Man nehme Hardliner, Vermenge das ganze mit einer Waffe, die man gut spielen kann und heraus kommt ein wahres XP-Wunder! Hier eignet sich der Spielmodus Herrschaft meiner meinung am besten.
Ich bin heute ins Prestige gegangen und bin wieder auf Level 38.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 18:51 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok ja ich hab bei meiner mp klasse (mit der spiel ich auf fast jeder map, außer ich sniper mal^^) fingerfertigkeit, hardliner und stalker (bin level 25 oder so)
ich werds auf jedenfall mal ausprobieren^^
kann man das einstellen welches perk man zuerst bekommt?

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 20:53 von gelöschter User

Ja, kann man.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 21:08 von LancerEvo

ok habs jetz mal probiert, gefält mir auch ganz gut und hardliner kann man damit extrem gut leveln zur pro version
ich hab jetz hardliner fingerfertigkeit und stalker dabei, mit dem paket will ich noch plüderer, attentäter und visier nehmen, aber ich kann mich nicht entscheiden was zuerst^^
mit einem kill visier oder attentäter? was denkt ihr
plünderer brauch ich ja erst später...

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 22:42 von gelöschter User

Das ist schwierig zu entscheiden. Ich persönlich setze zuerst auf blinde Überwacher, dann Attentäter und zu guter letzt auf Plünderer.
Zurzeit verwende ich das alles zusammen mit der PP90M1 Rotpunkt(bzw MP5 Schnellfeuer).
Meine Startperks sind zurzeit Fingerfertigkeit, schnell zielen und Stalker (da noch keine Totenstille frei).Damit komme ich am besten zurecht. musst halt mal gucken wie am besten zurecht kommst.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 23:24 von SHOKKERZ91

hmm ja die pp90m1 da glaub ich hab ich schon alle titel (auch dei wenn man prestige ist) nur bei headshots bin ich mir nicht sicher, deshalb will ich jetz mit der ump die titel^^
also auf die pp90m1 ein rotpunktvisier drauf zubauen versteh ich nicht^^ ich ziele mit keiner mp wirklich an, nur wenn die entfernung mal wirklich groß ist
ich verwende halt auch ruhige hand aber das hab ich noch nicht freigeschaltet
aber jezt ist halt die frage ob visier oder attentäter... ich hab auf meiner ump zwar schnellfeuer und schalli drauf aber wegen der vielen drohnen ist mir attentäter doch schon wichtig ^^
ich brauch nur 1 kill 3 kills und 5 kills für die perks wiel ich hardliner benutzte...
also es geht schon schnell die ganzen perks zu sammeln aber ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber bei meinen spielen fliegen da schon ziemlich viele granaten rum ^^
hmm wie du gesagt hast, ich schau mal ^^

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 23:32 von gelöschter User

Jo, also den Granaten kann man ja noch recht gut ausweichen oder sie einfach zurückwerfen, (bis auf Semtex) da die meisten Spieler sie einfach nur werfen und nicht Scharf machen. Das Rotpunkt deswegen, weil man die PP90M1 auch problemlos über weite Distanzen spielen kann. Und ich für meinen Teil komme einfach nicht mit dem Kimme und Korn der Waffe zurecht. Bei der MP5 sieht das schon wieder anders aus, da ihr Visier eins der besten im gesamten Spiel ist, wie ich finde.

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 23:47 von SHOKKERZ91

hmm ja, aber gegen ein sturmgewehr hast duauf größere distanz auch weniger chancen...
ich find das der ump eig. nicht schlecht...
auch explodierende fässer oder autos kommen nicht so selten vor...
zurückwerfen aber auch nur dann wenn sie richtig landet, wenn sie vor dir landet und auf die zurollt und du erst nach einiger zeit die möglichkeit hast sie zurückzuwerfen, dann kann sie dir ziemlich schnell in der hand explodieren, da ich auch erst seit wenigen leveln fingerfertigkeit pro habe, hab ich zuvor die granaten wesentlich langsamer zurückgeworfen und auch oft pech gehabt ^^

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)