-.- wasn scheiss (MH Freedom 3)

Habt ihr es schon gesehen?! 3rd kommt für die Vita raus und das anscheinend bei uns. Anstatt sich mal die ps3 und psp Versionen endlich hierher bewegen -.-

Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 17:47 von brawlmeister

25 Antworten

Wenn´s wirklich zu uns kommt (Vita Version), dann ist das eigentlich gut. Besser als gar nichts.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 18:44 von gelöschter User

quelle?
hab in letzter zeit nur gehört, dass sie vllt final fantasy type zero auf die vita bringen wollen - von mh gab es aber nix. oO

ok, das hier war die letzte info dazu:
http://www.planetvita.de/news/8998-final-fantas...

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

Zu Amiakust: Ich find das gar nicht gut, ich hab nämlich keine Lust mir jetzt noch eine neue Konsole anzuschaffen und vor allem keine die in Japan schon so suckt -.-

Zu Ukantorkriller: Du musst auf youtube bei Akantorkriller schauen. Dave sagt alles im neuen News of the Week und Links sind in der Videobeschreibung.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 19:49 von brawlmeister

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
&feature=g-u-u&context=G2e1abc6FUAAAAAAABAA

Ist anscheinend von Capcom bestätigt...

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 19:52 von brawlmeister

"und vor allem keine die in Japan schon so suckt -.-"

weil die keine guten rpg`s für die vita haben sondern das ganze europa/amerika-gedöns aka uncharted, etc.?! imo war das zu erwarten bei den releasetiteln. ^^
einfach abwarten - beim nächsten rpg werden die verkaufszahlen in die höhe schnellen. ;)
musst sie dir ja btw nicht gleich zum release kaufen. xPP

hmm… toll jetzt hab ich das game vor kurzem bekommen und jetzt kommt die meldung, dass es für die vita kommt. hab ich mir eig schon gedacht, aber ob ich es mir dann hole, bleibt fraglich. tendenz: eher nicht. :/
nja, sind die selbst schuld, lassen die fans mehr als ein jahr warten und kommen dann iwann mit dem game an, wo es schon ein großteil hat bzw keine richtige lust mehr darauf hat(zumindest nicht so viel lust wie bei den ersten trailern vom spiel)……
kp, ich hol mir die vita auch nicht zum release - erst wenn es paar gute titel geben wird wie ein FFX zum beispiel……

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 20:08 von gelöschter User

Wie gesagt, besser als gar nichts.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 20:38 von gelöschter User

gut gesprochen Uka :D So mach ich es auch.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 23:14 von brawlmeister

wenn mh wirklich zum realese rasukommt ist die ps vita so gut wie gekauft^^ ich weiss leider nur noch nicht welche die mit 3g oder die ohne ? und was is der unteschied zwischen den beiden ps vita versionen ?

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 23:29 von PanterRex

Dass Portable 3rd für die Vita kommt, steht doch schon seit etlichen Monaten fest. Das gibt's doch im PSN Store zu holen und ist damit auch für Vita erhältlich. Neben Type-0 ist es doch eines der meisterwartetsten hier.

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 23:42 von Vehementis

Es ist selbst jetzt noch nicht 100% sicher und es geht auch jetzt grade darum, dass es ein LAUNCHtitel für die Vita wird!

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 14:18 von brawlmeister

es ist einfach nur fan-verachtent uns an de rnase herumzuführen und dan mit sowas aufzukreuzen um die verkaufszahlen für die Vita zu erhöhen.. es macht mich einfach nur sauer sowas zu wissen wie man einfach Ver!rscht wird -.-

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 14:59 von Kreuz_der_Rosen

@PanterRex:

mit der 3G-version kannst du überall online gehen und musst dementsprechend einen vertrag bei irgendeinem anbieter abschließen.
=extrakosten sind pflicht

und die andere version läuft nach dem selben prinzip wie die psp - online kannst du nur bei einem in der nähe liegenden accesspoint(oder wie das auch gennant wird)gehen. ^^
=kein extrakosten

"Wie gesagt, besser als gar nichts."

ja, ich weiß. :> konnte aber nicht anders. xD

"es ist einfach nur fan-verachtent uns an de rnase herumzuführen und dan mit sowas aufzukreuzen um die verkaufszahlen für die Vita zu erhöhen.. es macht mich einfach nur sauer sowas zu wissen wie man einfach Ver!rscht wird -.-"

jop, genau meine meinung. ^,^ deswegen auch das "rumgeflame" meinerseits…… ;)

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

ich für meinen teil sehe es nichtmehr als geflame sondern vielmehr als ein zustand ;)

allein der gedanke:
"jetzt müsst ihr euch doch eine Vita kaufen um das spiel worauf ihr solange für psp gewartet habt zu spielen"

es kotzt mich an -.- ich besitze quasi ne psp nur für das spiel, mein freund hat sich extra ne psp dafür angeschafft und nun? ne teure Vita, seid den ersten news hab ich auf das spiel für PsP gewartet... aber nein! VITA!

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 15:44 von Kreuz_der_Rosen

imporiert euch das spiel einfach und patcht es dann... appropo... kann mir jemand erklären wie ich ne iso erstellen kann^^

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 16:39 von Hunter1112

Genauso gehts mir auch -.- solche Schweine echt... aber vielleicht haben wir ja noch ne 5% Chance auf PSP oder PS3?

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 16:40 von brawlmeister

@Hunter1112 Wenn irgendwas hier nicht reinpasst, dann ist es dein Kommentar -.- guck dir irgendwo ein verschissenes Tutorial ok?!

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 16:42 von brawlmeister

@brawlmeister alta, was los, ihr beschwert euch das ihr mh net bekommt und ich empfehle es euch für 30 euro zu importieren und zu patchen... srry war vllt grad net so passend... dafür entschuldige ich mich auch aber es ist doch wahr...wenn ihr es wollt dann holt es euch^^ :)
P.S. hab schon alles gegoggelt und yt aber nix gefunden...zu wie man LEGAL ne iso erstellt ;)

Antwort #17, 23. Januar 2012 um 16:52 von Hunter1112

Vuze hat ein Tutorial dazu gemacht guck dir das an! Entschuldigung angenommen. Und zu dem was du sonst noch gesagt hast: Auf psp kostets mir zu viel und der Aufwand ist es mir nicht wert. Auf ps3 importieren würde ich machen, aber gibts keinen Patch. Und außerdem stell ich mir grade den Capcom-Chef mit nem Trollface vor -.-

Antwort #18, 23. Januar 2012 um 19:38 von brawlmeister

Leute ihr wist schon das das nur für die usa angekündigt wurde und nich für die eu?

Antwort #19, 23. Januar 2012 um 20:40 von gelöschter User

Schnauze, spyro.

Antwort #20, 23. Januar 2012 um 21:47 von gelöschter User

@spyro quelle?

Antwort #21, 24. Januar 2012 um 18:26 von gelöschter User

Akantorkiller hatt doch gesagt es wurde in der usa angekünigt etwas von eu hab ich nicht gehört oder hab ich was falsch verstanden?

Antwort #22, 24. Januar 2012 um 18:42 von gelöschter User

Wenn es in den usa angekündigt wird dann auch für die eu und wie gesagt 100% sicher ist gar nichts. Aber es geht ja allgemein um den "Western Release" und ich kann mich an kein Spiel erinnern, dass es nur in den usa und nicht bei uns gab, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Antwort #23, 24. Januar 2012 um 20:25 von brawlmeister

brawlmeister hat recht! Fasst alle Spiele erscheinen auf beiden Kontinenten, wenn auch gelegentlich in Abständen von ein paar Wochen.

Nur weil Akantorkiller sowas sagt, muss das nicht gleich stimmen.
Der Release wurde lediglich auf einer Liste kommender Spiele aufgelistet, weiß Gott warum.
Das gleiche hatten wir etliche male mit der PSP Variante.

Warten wir nicht auf ein Statement, dem wir auch Glauben schenken können? Bislang immernoch vergeblich...

Antwort #24, 24. Januar 2012 um 20:47 von Vehementis

Ich befürworte dich zwar Vehementis, aber so wie ich das verstanden habe ist dieses Vita Release Ding von Capcom abgesegnet worden :D

-close-

Antwort #25, 24. Januar 2012 um 21:48 von brawlmeister

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)