teammitglieder (Monster Hunter Freedom)

wie bekomme ich teaammitglieder?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 17:57 von Dragonstone

4 Antworten

Was meinst du damit?
Meinst du 1.) Andere Hunter mit denen du spielen kannst?
Dafür brauchen deine Freunde auch das Spiel, dann geht ihr in die "online Gilde", einer hängt den Quest aus, die anderen nehmen an.

2.) Felyne Katzen die mitkommen: das geht nur bei MHFU

3.) keines von den beiden: Formulier die Frage neu

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 11:16 von Ailand

ich meine das man online mit anderen so quésts machen kann.
der eine mann bei den schatzquests sagte mir das ich teammitglieder bräuchte. müssen das nur freunde haben oder geht das auch mit anderen.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:11 von Dragonstone

Naja die müssen für das Online Spiel im selben Raum sein.
Also wenn du nicht bei einen bekannten einbrechen willst, ihn weckst und fragst ob ihr beide zusammen MHF spielt dann kann man nur freunde nehmen ;)

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 11:49 von Scoorpyn

irgendwie klar

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 16:26 von Dragonstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Spider-Man: Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Wie es heutzutage bei vielen Spielen fast schon Tradition ist, wird auch Spider-Man auf der PS4 in einigen unterschiedl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link