brauch hilfe (RDR)

ich hab mir den büffeltöter irgend wann mal gekauft und da passen 200schuß rein aber in einen echten büffeltöter passt einschuss rein.
wieso ist das so?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 17:59 von Judith360

3 Antworten

Im spiel passt eine patrone in die waffe , die restlichen 199 trägst du bei dir ;)

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 19:32 von I-Madmax-I

wie kann man munition dafür holen

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 15:22 von Tyron09

Beim Büchsenmacher.
Tyron09 Wie hoch ist dein IQ eigentlich?
Liest du dir die Texte nie durch die Anfangs eingeblendet werden?

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)