Freundescode! (Animal Crossing - City)

Haay leute.
ich habe eine frage.
ich weiß nicht, wie man sich einen freundescode machen kann, & nein ich habe noch kein Wi-fi. (Internet) Aber ich wollte fragen ob man auch so sich ein machen kann .. :|

(Spiel: Animal Crossing let's go to the city)

Liebe grüße: Patricia.

Antworten erwünscht? :>

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 18:01 von paaatiyo

4 Antworten

wieso schaust du nicht auf youtube :D ist sehr hilfreich
Animal Crossing Let's go to the City Tipps und Tricks Teil 3
gib das auf youtube ein

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 18:30 von gelöschter User

nein, ohne wifi kann man sich keinen freundescode machen

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 14:39 von gelöschter User

einen freundescode bekommst du wenn du internet hast dann fährst du mit dem bus in die stadt... dannn sitzt die katze im bus und fragt ob du nintendo wifi conection haben möchtest sag JA

danach gehst du zum stadttor zu harry und sagst freundescode


ZACK! da ist er

bite

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:04 von TristanEgo

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich glaube du meintest, ob man sich einen aussuchen kann oder?
also wenn ja, dann nein, das geht leider nicht, sonst hätte ich 0000-0000-0000 gennommen ;D

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 18:19 von Mew1809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)