Schnellste Kohle (GT 5)

Wo kriegt man im moment am schnellsten an viel Geld vor ein paar Monaten war es ja bei der Festa Cavalino aber die ist ja weg.
?''
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 18:25 von TheNicDo96

7 Antworten

Mit 200% kriegst du bei der neuen A-Spec Herausforderung LP650 ganze 850.000Cr in etwas mehr als 6 Minuten. Die ist relativ einfach zu meistern.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 18:37 von gelöschter User

Danke aber welches Rennen genau?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 21:02 von TheNicDo96

@ TheNicDo96
m-boy meint Circuito de Madrid, das ist die letzte von den dreien.

Oder Du machst die b-Spec veranstaltung Experte;
dort kriegst du mit den 200% Bonus bei den Super GT-500 Klasse von den Japanern 4 Millionen.

Und bei Circuit de la Sarthe kriegt man 6 Millionen. Das Rennen geht aber ca. 40 Minuten und ist nicht grad mit jedem 'Le Mans' Wagen zu gewinnen!

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 21:23 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die B-Spec Herausforderung ist auch gut aber ohne gute Fahrer schwer zu Gewinnen.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 11:54 von gelöschter User

Man sollte lv 35 haben

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 13:30 von djkeno

Mit nen Vettel geht's doch oder?

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 13:36 von megahallo

@megahallo
versuche den mal auf LP 700 zu bekommen!

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 11:16 von Ironeaglent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)