perfekte umwelt (Animal Crossing - City)

hallo will jemand mir helfen die perfekte umwelt zu bekommen weil ich hab null ahnung wie mann die bekommt ich wäre froh wenn mir jemand helfen würde
daten schick ich dann per pn :D
ich hoffe jemand hilft mir...

schonmal Thx im voraus XD

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 18:26 von gelöschter User

10 Antworten

du mußt nur genug bäume und blumen pflanzen , kein unkraut und keine items in der stadt rumliegen haben , dann klappt das auch mit der perfekten stadt.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 20:46 von ruthybell

aso aber wie viele bäume ich plfanze immer bäume aber sie sagrt immer die note 4gebe ich ihr und wenn ich gut gelaunt bin ne 3 das nervt vool

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 12:27 von gelöschter User

sie sagt doch bestimmt auch immer " zu wenig grün " , dann mußt du blumen pflanzen .
ich habe die blumen nach arten gepflanzt . so kannst du immer noch zusätzlich welche bekommen wenn nook bei dir kein großes angebot hat.
ich habe jetzt seit august eine perfekte stadt , aber dafür muß ich auch jeden tag über 2 stunden gießen und mein unkraut weg machen.

das spiel ist ja ne lebensaufgabe ; )

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 14:35 von ruthybell

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du musst blumen und bäume auch gut in der stadt verteilen, nich alle an einer stelle oder so

meine stadt ist perfekt, kannst dir ja mal angucken:

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 14:38 von gelöschter User

eine schöne stadt hast du und sooo viel gras ; )

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 14:48 von ruthybell

danke :) und ja wie schon bei ner andren frage geschrieben, ich hab da so meine methode das gras nachwachsen zu lassen xD

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 14:54 von gelöschter User

habe ich gerade gelesen . ist mir aber zu streßig und auf alle braunen stellen kann ich keine blumen pflanzen , denn dann habe ich nichts mehr frei weil alles braun bei mir ist.
egal , dann ist meine stadt eben graslos . wundert mich überhaupt das ich dort einen schneemann bauen konnte.

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 15:18 von ruthybell

Man muss normaler weise nur genug Bäume und Blumen pflanzen.

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 15:49 von gelöschter User

@irgentwer für die perfekte stadt ja, aber nich um sie grün zu bekommen

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 17:07 von gelöschter User

danke sehr

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)