Ronaldo, Pato, Neymar aufstellung? (Fifa 12)

wie soll ich die aufstellung für ronaldo pato und neymar machen?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 18:48 von Galatasaray44

11 Antworten

Wenn unbedingt alle drei spielen müssen, dann Pato und Neymar in den Sturm und Ronaldo ins ROM (gegebenfalls RF).

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 18:57 von Mohinder

ne ronaldo ist rechts nicht so gut ich will ihn links haben weil er rechts füßler ist und wen er azserhalb des 16 er schiest ist es zur 80 % ein tor

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 19:19 von Galatasaray44

Wenn du weißt, wen du wo haben willst, warum fragst du dann? xD

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 19:27 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
junge ok sagen wir ich leg ronalaldo ins LF
wo sollen dan neymar und pato hin ?

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 19:39 von Galatasaray44

Ronaldo(ROM),Neymar(ZOM),Pato(ST),als LOM haste sicherlich Özil?

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 20:01 von Heiko345

wieso nicht ozil ZOM und neymar ROM oder wieso eig ROM wieso nicht RF ?

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 20:04 von Galatasaray44

Ronaldo als ROM oder LF
Neymar als ZOM oder ST
Pato als ST

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 20:20 von impergator96

Neymar würde ich nie als Flügelstürmer oder OM spielen lassen, dazu ist seine Ausdauer viel zu schlecht. Hätte ich die drei im Team, würde ich mit 2 Stürmern spielen und Ronaldo auf die Flügel setzen.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 20:26 von Mohinder

Ronaldo würde ich immer als LF/LOM/LM spielen lassen, damit er in die Mitte ziehen kann

Neymar spielt bei mir meist auf der selben Position als Ersatz für CR. Ich lass ihn aber auch öfters auf dem rechten Flügel oder als ZOM spielen, je nachdem wer sonst eine Pause benötigt. Auf dem Flügel ist seine Ausdauer zu schlecht, ausserdem kann er nicht gut flanken - dafür sind seine Dribblings stark und man kommt so oft durch die ganze Abwehr.

Pato spielt (noch) nicht bei mir, bei FIFA 11 hatte ich ihn aber und meine dass er als hängende Spitze am besten war. Als Stoßstürmer ist er einfach zu klein (gilt auch für Neymar).

Ich stell mir bei dir die Frage wer noch in der Offensive spielt, vielleicht ergibt sich die Aufstellung dann von selbst. Sonst würde ich hier fast zu nem 4-1-2-1-2 tendieren. Dabei Pato als RS, Ronaldo als LS und Neymar als ZOM aufstellen.

Falls du noch Kohle über hast, würde ich 30 Mio für Welliton investieren und dann Welliton ST, Pato ZOM, CR LOM und Neymar ROM spielen.

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 12:05 von Chriest

Also ich habe habe bei Bayern in der Offensive.
OM=Götze RF=Messi LF Ronaldo RS Neymar LS Pato
das ist eine Super offensive so habe ich in 1 Jahr ca188 Tore gemacht (Liga, Pokal, Champions Pokal) alleine in der Liga habe ich 110 Tore geschossen.
Messi=41 Tore 20 Vorlagen
Neymar=45 Tore 10 Vorlagen
Pato=34 21 Vorlagen
Ronaldo=31 18 Vorlagen
Götze=17 28 Vorlagen

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 17:27 von BioMafia86

BioMAfia .. würd ich auch machen aber ich kann mir pato und cr nicht holen spiele barca und pato ist da jetz :) ich müsste sehr viel blechen :/

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 21:16 von feuerteufel844

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)