Drachen (Skyrim)

Was kann ich eig. machen mit den Sachen die Ich von einen Drachen bekomme?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 18:56 von Black-boy016

10 Antworten

dir eine leichte oder schwere Drachenrüstung schmieden :)
Natürlich nur, wenn du deine Schmiedekunst auf 100 gebracht hast und das nötige perk im schmiedehandwerk geskillt hast.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 18:58 von Basemen

natürlich kannst du schuppen und knochen auf verkaufen :D

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 18:59 von Basemen

@ Basemen

verdammt warst du schnell. hatte 18:58 geschaut, noch keine antwort. war dann fertig mit schreiben, da zeigte mir die vorschau schon zwei.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 19:03 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schnellere antworten ermöglichen
es zügiger weiter zu kommen :D

wobei das absoluter zufall ist.
is jetzt nich so das ich wie ein gehirnamputierter
auf der tastatur rum kloppe damit ich der erste bin,
der ne antwort parat hat xD

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 19:14 von Basemen

das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. ich glaube hättest du wie ein irrer rumgehämmert sähe die antwort anders aus. (jbcdjcbdhdv, oder so ähnlich) :D

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 19:24 von AngeloAzrael

jah gut dann bin ich eben schnell wuuuuuuuuusch ^^
und immer wenn ich's bin kannst du mich freundlich
darauf aufmerksam machen :D

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 19:30 von Basemen

Danke und noch eine frage´... kann ich mehrer von diesen Wächtersteinen gleichzeitig akivieren.. weil ich hab jetzt ein paar gefundnen und wollte das einfach nur mal wissen!

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 19:31 von Black-boy016

@AngeloAzrael willst du? ;D

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 19:34 von Basemen

nein es geht immer nur einer

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 19:34 von AngeloAzrael

okAY THX

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 19:45 von Black-boy016

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)