Sturmsoldat (BF 3)

ich wollt mal fragen welche waffe ihr nehmt Aek-971 oder die M16A3 und mit welchen Aufsätzen

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 19:02 von Ball_Z

4 Antworten

ich nehm die M16A3 mit Kobra, laser & frontgriff

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 19:04 von Converse_padded-collar2

AEK-971; Kobra; Schalldämpfer; Frontgriff

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 19:41 von impergator96

AEK-971 mit kobra, frontgriff und schalldämpfer

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 19:42 von Whopper

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
M16 mit Holo (US), Frontgriff und Schalldämpfer/Laserpointer

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 21:54 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link