Wo ist der Mixer? (Rune Factory Frontier)

Wie die Überschrift schon erahnen lässt finde ich meinen Mixer nicht! Ich habe die gewölbte Ausführung der Küche und habe alles voll ausgebaut! Von links nach rechts steht bei mir bereit: Herd, Küche (Schneidebrett), Pfanne, Topf, Kochtopf.

Im Topf kann ich allerdings nicht 6 Zutaten verwenden und er ist ja eigentlich auch der Vorgänger vom Kochtopf (der weiter rechts steht)...wenn ich richtig schaue steht der Mixer auch direkt hinter dem Topf, aber ich kann ihn nicht anwählen...ist das vielleicht ein Fehler im Spiel?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 19:14 von __Pangea__

6 Antworten

Wenn du die große Küche schon bei Lute gekauft hast, ist der Kühlschrank auf der rechten Seite links vom Kühlschrank der Dampfkochtopf und links neben dem Dampfkochtopf steht der Mixer.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 20:05 von Masterdo

Ja ich hab eben noch einmal nach gesehen. Ich habe die Feinschmecker Küche was ja das maximum ist. Ganz rechts steht der Kühlschrank, links daneben der Kochtopf, dann kommt etwas freiraum, wo sowas wie nen schneidebrett liegt und links neben dem Kochtopf ist der normale Topf (auf der Ecke). Ich habe keinen Mixer dazwischen und kaufen kann ich auch nix mehr für die Küche von Lute!

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 20:49 von __Pangea__

So ich habe mal eben mit dem Ipod nen Kurzes Video vom Problem gemacht und bei Youtube hoch geladen.

Hier mal der Link:

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 21:15 von __Pangea__

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Links neben dem Dampftopf müsste der Mixer stehen,da wo du noch einen freien Platz hast.Bist du sicher,dass du ihn schon gekauft hast?Manche Geräte bietet Lute auch erst später an.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 23:00 von Masterdo

Ich bin im 20. Winter des ersten Jahres und habe grade die Schneeruinen frei geschalten. Mir fehlen nur noch die anderen Areale der Walinsel. Und um diese zu bekommen würde ich gerne Tomatensaft für Iris mixen, damit ich 4 FP bei ihr bekomme, dass Tor auf geht und ich net gegen die schwarze Iris fighten muss. Also dürfte ich doch weit genug sein, richtig? Ich denke auch das ich den Mixer gekauft habe. Wenn ich bei Lute bin stehen alle Sachen die ich gekauft habe hellgrau hinterlegt da...der Mixer ist nicht dabei. Steht der auch noch da, wenn man ihn gekauft hat?

Mir ist auch aufgefallen, dass bei dem Topf auf der Ecke das letzte Rezept 5 Zutaten hat und ich dort nicht 6 nutzen kann...aber bei Lute ist wie gesagt alles auf verfügbare gekauft und die Küche ist schon die Feinschmecker Küche.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 00:52 von __Pangea__

Ja,eigentlich kann man bei Lute alle Sachen die man gekauft hat sehen.Wenn dein Topf nicht mehr Zutaten kochen kann ist er zu klein.Musst dir einen großen Topf bei ihm kaufen.Lute bietet nicht immer die Sachen an die man möchte.

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 11:15 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)