Tipps für Überlebenskampf (MW 3)

Könnt ihr mir gute maps für überlebenskampf sagen egal welchen schwierigkeitsgrad und wo man sich verbunkert?
THX

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 19:16 von Cod_Mw2_Master

25 Antworten

ich spiele oft auf underground dort kannst du dich gut in der halle
neben der treppe hinter dem thresen verbunkern

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 08:49 von sherminator125

Klau Feinden Waffen

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 13:58 von A_SQUAD_LEADER

@A_SQUAD_LEADER wie unnötig is die aussage eig?! kannst du NUR dumme aussagen von dir geben oder was? wenn du nicht fähig bist den leuten hier eine gescheite antwort zu geben dann lass es! das was du da immer anstellt is so extrem sinnlos...

und jetzt zur frage bei arkaden musste dich hintern tresen stelln (die rolltreppe runter bei den ganzen ketchup flaschen xD) musst aber aufpassen die juggernuts und so können da auch rein... aber es geht relativ gut ;)

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 23:12 von Nichtskoennerin

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ Nichtzkönnerin
warum sollte er sich scheiß waffen kaufen, wenn er auch einfach die von den Feinden aufnehmen kann?

UND DAS HEIßT SINNFREI!

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 23:14 von A_SQUAD_LEADER

Weil er nach Maps und guten Orten zum Verschanzen gefragt hat. Ja, deine "Aussage" war unnötig.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 23:17 von Terminator_01

Tja, dann hat sich dein Deutschlehrer umsonst bemüht. Man kanns ihm nicht übel nehmen. Manche Leute lernen halt nie was...


Hat doch nichts damit zu tun, mit dem du dich grade ausdiskutierst (und mal so nebenbei ganz klar den Kürzeren ziehst). Ich hab halt nen guten Sinn für solche Situationen. Denn ich hab meine Augen und Ohren immer dort, wo ich sie haben will.

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 23:25 von Terminator_01

und die Andern 20.000 Leute die deine Gottverdamte hilfe gebraucht hätten?
ernsthaft mal du bist PCsuchti, das ist Xbox, und du tritst nur auf den Plan wen die Nichtzkönnerin da ist

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 23:26 von A_SQUAD_LEADER

Sagte der Stalker und stieg auf den Baum vorm Fenster.

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 23:27 von A_SQUAD_LEADER

Meine Antwort ist grad mal 2 Minuten halt (Stand 23:27 Uhr). Aber ich zitier mich gern nochmal:

"Denn ich hab meine Augen und Ohren immer dort, wo ich sie haben will."


Altzheimer ist derzeit nicht heilbar, aber behandelbar. In einer fernen Zukunft gibs vllt nen Lichtblick. Den wirst du aber schätz ich mal genauso wenig erleben wie ich.


Und wen interessiert das, ob ich am PC zocke? Ich hab genau so ein Recht hier zu sein wie du beim PC-Forum. Also chill mal.

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 23:29 von Terminator_01

"Denn ich hab meine Augen und Ohren immer dort, wo ich sie haben will."


Sagte der Stalker und stieg auf den Baum vorm Fenster.

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 23:30 von A_SQUAD_LEADER

Ich beziehe Tantiemen, wenn mich jemand anderes zitiert. Ansonsten klingelt mein Anwalt durch. Mal so nebenbei, ich hab ne hohe Preisliste.

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 23:32 von Terminator_01

Du bist ne Prostituirte?
sry für des nidrige Nivau, aber der musste sein

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 23:34 von A_SQUAD_LEADER

Hast Recht, dein Niveau war grad so dermaßen niedrig, dass wir im Höhenvergleich ich auf der Spitze des Mt. Everest stehe und du im tiefsten Punkt des Pazifiks (11.000m).


Denn du hättest das jetzt grad echt nicht geschrieben, wenn du auch die leiseste Ahnung hättest, was Tantiemen sind.

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 23:37 von Terminator_01

@A_SQUAD_LEADER wieso sollte er eine protituierte sein? xD da kann man nur drüber lachen dass jemanden soetwas in den Sinn kommt
und wenn du schon das wort "niveau" in einem satz verwendet sollte man auch wissen wie man es schreibt besonders dann wenn es mit dem Adjektiv niedrig das nur so am rande ebenfalls falsch geschriebnen ist

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 23:38 von Nichtskoennerin

Nein ich bin keine Tussi ;)
ich bin eine frau... und bevor du eine "antwort" (oder was immer das auch ist) schreibst solltest du sie durchlesen um nicht ganz so dumm zu wirken weil da einfach so viele fehler drin sind

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 23:51 von Nichtskoennerin

Gibts nen weiblichen Begrif für Pimpf?
Oder Dame?
oder Feulein?

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 23:53 von A_SQUAD_LEADER

Ok, wegen der Beleidigung werd ich dich gleich mal melden. So viel ist jetzt schon mal klar. Ich hab dich nicht ein einziges mal beleidigt. Warum du also mich? Und ich hab serwohl ein Reallife (Übrigens immer noch mit f geschrieben). Ich hab nen Job, ich hab ganz normale Hobbys und ein ganz normales Leben. Und sie ist keine Tussi. Sie ist eine mir erwachsen scheinende Frau, mit der man sich wunderbar unterhalten kann und ich stalke ihr nicht hinterher (Kleiner Test für dich: Was fällt denn alles unter Stalken? Und nicht bei Wikipedia oder Google nachgucken. Denn ich hab meine Augen und Ohren überall.).

Und mit dem Durchschnittstyp muss ich dir schon mal ganz klar widersprechen. Kein Mensch mit deinem Kindergartenbenehmen ist durchschnittlich. Und ich weiß nicht, mit wem du zusammen bist, aber das arme Mädchen tut mir jetzt schon leid. Ich würde nicht mit jemanden zusammen sein wolln, der nur im Internet auf dicke Hose macht.

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 00:00 von Terminator_01

Wir wissen beide ganz genau, wie das von dir gemeint war. Also tu mal nicht so auf Professor(Was nebenbei immer noch nicht funktioniert, weil deine Rechtschreibung weiterhin auf der Strecke bleibt).

Kennst du mich überhaupt? Oder warum stellst du falsche Thesen über mein Leben auf? Sowas nennt man Verleumdung und ist strafbar. Dafür gibs bis zu 5 Jahre.

Unter Stalken fallen noch ganz andere Dinge. Note: 5-
Ich weiß nicht, wie ihr Dinge in Frankfurt regelt, das kann aber laut deiner Aktionen nichts tolles sein. Und ein Glück für mich, dass du so weit weg von mir wohnst(Nein, ich wohn nicht aufn Land, sondern in ner kleineren Stadt). Es gibt nämlich so viele schöne Dinge, die ich mit dir machen würde. Aber das wäre für mich nur verschwendete Energie.

Antwort #18, 24. Januar 2012 um 00:13 von Terminator_01

Da ich am ende wieder nicht zur Sprache komme, weil du die 25. schreibst schreibe ich dir ne Nachicht, und alle Leute, die sich das mal durchlesen weil ihen Langweilig ist:
Ich und Nichtzkönnerin sind Kumpels, viele Antworten worden gelöscht und deshalb ergibt einiges keine SInn und ich habe Terminator die Fridenspfeife gegeben,und wenn der jetzt tief zieht ist die sache beberdigt ;)

Antwort #19, 24. Januar 2012 um 00:29 von A_SQUAD_LEADER

Ich bin aber Nichtraucher. o.O

Antwort #20, 24. Januar 2012 um 12:35 von Terminator_01

-Closed-

Antwort #21, 24. Januar 2012 um 12:35 von Terminator_01

Ich nicht gesagt, das er wieder die Frage zumachen will?
Aber wenn man halt nicht so viel Testosteron im Blut hat...
Aber ernsthaft, das mit dem closed ziehst du jedes mal durch und wenn dir Gott (also ich) die Freidenspfeife gibt ist es egal ob DU rauchen willst oder nicht.

und um dir zu zeigen wie feige "closed" ist, mach ichs jetztmal.
Wenn du noch was zu sagen haßt, ich habe nen Posteingang.

Antwort #22, 24. Januar 2012 um 16:24 von A_SQUAD_LEADER

-Closed- ist echt mal feige...

Antwort #23, 24. Januar 2012 um 16:27 von A_SQUAD_LEADER

Ich HASSE es wenn Admins machen was sie wollen.
Oder wenn sie auch so schön Flamen wie ich, aber am ende "closed" schreiben, weil sie auf die Fresse kriegen...
UND wenn sie Leute Stalken:
"Denn ich hab meine Augen und Ohren immer dort, wo ich sie haben will."
Ich meine, was soll das?
Das ist echt ekelhaft! und kotzt mich an! und dann am Ende als Sieger da stehen, weil man die Antworten des anderen Löscht und dann die Frage schließt!
und zum "gangster": ich mache grade mein Abi, du Realschüler
"mit Ausbildung"

Antwort #24, 24. Januar 2012 um 16:40 von A_SQUAD_LEADER

wisst ihr was
klau deinen gegenern die waffe wenn du kein geld hast
ansonsten nimm dir die pk pechnek und entweder die magnum oder die mg9

orte zum verstecken !
Seatown
in einem zimmer oberer stock mit nur EINER treppe und Einer LEITER vo AUSSEN !

Resistance
ine dem haus
Küche hinter der Tür!

Antwort #25, 24. Januar 2012 um 23:48 von 300g

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)