ein paar fragen (Diablo 3)

1. ich kann mihc einfach nicht wegen meines ersten charakters entscheiden ich tendieren zum hexendoktor weil ich ein fauler sack bin und lieber untertanen beschwöre ^^ aber das problem ist: er sieht einfach total hässlich aus es stört mich jetzt schon wenn sein bild auf taucht und jetzt wollt ich fragen ob man den chrakter vom aussehen verändern kann und ob er in den cutscense vor kommt?
2. wie steuert man eigentlich diablo 3 ich weis mit der maus kann man 2 fähigkeiten aus und mit rechts und links klick sofort aus auswählen aber bei massenzauber (keine ahung wie die heißen also die wo irgendein kreis auftaucht wo man die fähigkeit einsetzen will oder in welche richtung man sie lenken will) muss man doch die richtung bestimmen aber bei gameplays hab ich niemals gesehen das der spieler denn wirkungsbereich bestimmt hat und dann frag ich mich wie geht man denn wenn man mit der rechtenmaus eine fähigkeit einsetzt?
ich weis die 2 frage ist etwas kompliziert aber besser weis ich es nicht zu erklären ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 19:18 von gelöschter User

2 Antworten

1) Du kannst sein Aussehen nur über Items ändern. Das heißt, Helm aufsetzen wenn dir sein Gesicht nicht gefällt.^^
In den Zwischensequenzen sieht er immer so aus: (bei Minute 5:55)
&feature=player_embedded

2) Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig Verstanden habe, aber ich versuch es einmal zu erklären.
Grundsätzlich kannst je eine Fertigkeit auf die linke und auf die rechte Maustaste legen. Sobald du die rechte Maustaste drückst, zauberst du beispielsweiße mit einer Zauberin einen Feuerball. Egal ob Monster da sind oder nicht.

Mit der linken Maustaste kannst du deine Fertigkeiten nur einsetzen, wenn du direkt auf ein Monster klickst, denn gleichzeitig musst du deinen Charakter auch noch mit der linken Maustaste steuern.

Alle Zauber fliegen immer in die Richtung, wo du hin geklickt hast.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 13:12 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
wow da hast du mir mal richtig geholfen danke

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)