sims cheaten (Sims 2)

hey, meine schwester hat mal iwas auf der tastatur gedrückt und dann ein sim, dann kamen so optionen und dann hat sie auf etwas geklickt wo ein grabstein kam. danach hat sie iwas auf dem grabstein geklickt und hatte dann plötzlich andere sims in der familie. ich müssste wissen wie das geht weil ich möchte ein publikum sozusagen haben. kan mir jemand pls sagen wie das geht?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 19:22 von schokohase9

3 Antworten

Du musst in der Nachbarschaft den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben, dann gehst du in deine Familie und klickst mit gedrückter Shift Taste auf einen Sim. Dann klickst du auf "Spawn" und dann auf "Thombstone of L and D", dann klickst du auf den Grabstein und dann kannst du Babys, Kleinkinder, Tennies, Erwachsene und Knacker zu deiner Familie hinzufügen (du kannst dann soviele Sims hinzufügen wie du willst, auch mehr als 8)

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 19:47 von Miley_Smiley

daaanke! ^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 20:04 von schokohase9

bei mir klappt das nicht

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 17:26 von gaca

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)