frage ? (GTA 5)

Hallo ich weiss das spiel ist noch nicht erschienen aber ich frage mal trotzdem
In san andreas konte man doch einige fahrzeuge tunen glaubt ihr das man das in gta 5 auch machen kann ? und spielt man wie in san andreas wida einen schwarzen charakter ?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 19:36 von volte00

8 Antworten

ich hoffe schon das man wieder tunen kann weil es geil war bei sa und ob man einen schwarzen spielt wissen wir noch nicht

hoffe konnte helfen

mfg

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 21:55 von gelöschter User

es gibt ein paar gerüchte, dass man einen schwarzen (oder, halb, oder latino, weiß jetzt nicht genau) spielt, der dann im verlaufe des spiels stirbt wodurch seinen bruder spielt, aber bestätigt wurde das noch nicht

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 22:11 von nicstar1

Leute, wer weiß ob GTA V überhaupt so wird wie das "Ur GTA San Andreas". Da R* mit GTA IV ja den realistischeren Weg einschlug, habe ich ein wenig bedenken, ob es so geil wird wie SA, mal hoffen.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 14:34 von webshego

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nö es ist am warscheinlichtsen der ältere herr aus dem trailer der wird alberto de silva heissen

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 17:39 von gelöschter User

also von den namen( alberto de silva ) denke ich das man ein italiener spielt. fals ich italiener falsch geschrieben habe entschuldigung.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 18:19 von Humblo

@stonecold
wie kommst du auf den namen?

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 18:50 von nicstar1

ich hab ein video gesehen !?

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 15:55 von gelöschter User

@Humblo

Alberto De Silva ist sicher kein italienischer Name :)

Wenn das wirklich der Name des Charakters ist, kommt er wahrscheinlich aus Mexiko oder anderen Süd- oder Mittelamerikanischen Ländern. :)

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 19:10 von Bosna1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)