Wabbajack wird immer staerker (Skyrim)

Bei mir hatte der wabbajack am Anfang nen schaden von 33 und jetzt von 41. Wieso wird der immer stärker und wie stark ist er am Ende und wie beschleunige ich das. - es ist definitiv unabhängig von charakterhoehe. Danke wenn jemand darüber was weiß und er mir eine Antwort geben könnte.^^

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 19:47 von Ad95

5 Antworten

zauberstäbe werden stärker, wenn man seine zauberfertigkeiten trainiert.
welche zauber wirkt wabbajack eig.?

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 20:02 von Basemen

Basemen das war eine naja unnütze frage ;)
wenn ad95 sagt das der stab stärker geworden ist dann kann es nur zerstörung sein^^
die anderen zauber fähigkeiten haben keinen angriffswert.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 20:17 von rapper_10

Alles moegliche: feuerexplosionen, Blitze, dremora Beschwörungen, Verwandlungen, Heilung desjenigen auf den man schisst, usw. ->Ist der daedrische Stab des Wahnsinns.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 20:22 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es werden aber auch andere Gegenstände immer staerker ohne das etwas geskillt hab zB. Ebenerzklinge 16-> 20 schaden.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 20:30 von Ad95

wo bekommt man eigentlich den stab bzw wen muiss ich ansprechen ?
Gruß.

Antwort #5, 01. März 2012 um 14:10 von schmied

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link