Einhändig aufeinmal auf 15! (Skyrim)

Hi Leute
Ich hab bei Einhändig eigntlich stufe 68
aber im Fertigkeitsmenü steht in rot 15 aufeinmal
ich hab keine negativen skills!
woran liegts?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 19:54 von Monsterhunter5545

7 Antworten

ich weis es nich genau aber es kann sein das wenn du im gefängnis warts deine skills verschlechtert werden aber von 68 auf 15 kann ich mir beim besten willen nich vorstellen

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 20:40 von wundi

wenn man im gefängniss ist ändern sich nicht die stufen von den fähigkeiten. das schlimmste was im gefängniss pasieren kann ist das der stufen vortschritt aller fähigkeiten auf 0% zurückgeht^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 20:57 von rapper_10

nein der waffenschaden verringert sich um 10
und ich war noch nie im knast
und wenn man im menü is und dann auf einhändig geht steht da 15
aber nich wen ich nich auf den stammbaum geh dann steht da 68

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 21:44 von Monsterhunter5545

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schau mal im Magie-Menü unter aktive Effekte. Vielleicht hast du dir eine Krankheit eingefangen. Ist dann rot hinterlegt. Hatte auch schon ein ähnliches Problem.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 21:54 von Duracell71

is nich!

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 21:59 von Monsterhunter5545

Muss wenn es rot ist kann es nur unter aktive effekte stehen schau genau nach!

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 22:23 von xxsnakexx2

hab ich !

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 06:40 von Monsterhunter5545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link