Kosten (SWTOR)

Na wie gehtzn so?
habz gut gschlafn) xDD

Alsoo nun zur Frage ich hab mir überlegt ob i mir dass Spiel halen soll jz hab i awa mal ein paar Fragen kostet es was wenn man es sich dowloadet? oda wenn man es sich kauft? o.O kostet es was im Monat? wieviel mich intressiert eig. nur ob der download oda so was kostet wennja wieviel im Monat oda so oda ob es da einen Probe gibt ich freuhe mich schon auf eure tolln Antwortn ich bin ehrlich gsagt schon ganz aufegert ;D xDD

P.S vllt. Kaufe ichs mir ;) ;O

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:01 von GabrielzWorldOfficial

5 Antworten

Also das Spiel selber kostet zwischen 40 und 55€ im Laden.
Was es als Download kostet weiß ich jetzt nicht.

Monatlich kostet es 12,99€, du kannst 30tage testen wobei du schon vorm Spielen ein Abonnement angeben musst (Kreditkarte, PayPal oder diese karten die du im Geschäft kaufen kannst).

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 20:52 von callofduty

ok Dankee das wenigstens einer geantwortet hat xDD

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 20:58 von GabrielzWorldOfficial

das Abo kann man auch sofort wieder kündigen wen ndie 30 tage free frei sind, die gamecard ist oft billiger als das abo aber sind gleich 2 monate enthalten...

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 14:22 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
und wie kann man iweder kündigen

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 15:41 von nickelodeon3454

einfach im abo system das abo kündigen ist ein großer butten...

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 16:24 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)