Skjor wieder auferstanden?! und heiraten... (Skyrim)

1. Ich bin mir sicher, das Skjor zu Anfang von der Silbernen Hand getötet wurde, wieso sitzt er nun wieder in Jovaskr? O.o

2. Ich kann glaub ich nicht mehr heiraten, auch nicht mit dem Cheat den man in die Konsole eingibt, hab mich damals mittels Konsolenbefehl scheiden lassen, liegt es daran?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:04 von The_Dahaka

3 Antworten

1. hast du vielleicht einen anderen spielstand benutzt oder vergessen zu speichern ?
2. wahrscheinlich liegt es daran man sollte mit der konsole eher vorsichtig umgehen

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 21:26 von Spieler8897

1. Nope...ich bin nach wie vor Anführer der Gefährten, hab aber in anderen Foren gelesen, das das wohl normal ist mit Skjor...x.x

2. schade :(

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 21:29 von The_Dahaka

Hallo,

Skjor scheint einen Hang dazu zu haben wieder aufzutauchen, tot oder lebendig. Bei mir ist er zwar nicht wieder auferstanden, aber ein paar Wochen nachdem ich die Gefährten durchgespielt hatte, lag Skjors Leiche plötzlich in seinem Zimmer im Keller von Jorrvaskr... Hoffe er fängt nicht irgendwann an zu stinken... :S

MfG shadow23592

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 21:39 von shadow23592

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)