Rang 45 Colonel (BF 3)

Ich bin endlich Colonel geworden also Rang 45 bekommt man eig. noch was für die nächsten Ränge?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:06 von LightningStar

13 Antworten

nur dog tags mehr auch nich

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 21:31 von fragensteller222

Ja doch wennn du zum beispiel mit dem aufklärer fast nie gespielt hast kanns du nnoch was freischalten

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 22:13 von joswwe

Ich glaube mit Rang (Colonel) 99 oder 100 schaltest du noch ne M1911 mit Schalli und Tackligt frei, ist aber nur ein Gerücht

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 13:23 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Achso Danke

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:10 von LightningStar

die m1911 kriegs du ganz am anfang..

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 14:11 von Bayer04Freak123

@Bayer05Freak123:
Weshalb habe ich wohl mit "Schalli" UND "Teclight" gesagt?

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:07 von A_SQUAD_LEADER

die kriegst du alle 3 am anfang !

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 20:55 von Bayer04Freak123

Das ist die Vierte, babble ich Chinesisch?

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 22:52 von A_SQUAD_LEADER

M1911 (S-TACLIGHT)
Die M1911 ist eine der beliebtesten Pistolen weltweit. 1911 fand sie ihren Einzug bei den US-amerikanischen Streitkräften und diente dort bis 1985 als primäre Seitenwaffe. Es existieren viele Klone und Kopien von der M1911, und ihr Mechanismus wird in nahezu allen modernen Pistolen verwendet. Eine modernisierte und überarbeitete Version der M1911 wird auch heute noch von den MEU(SOC) US Marine Corps Special Forces eingesetzt. Diese M1911 ist mit einer Lampe (Taclight) und einem Dämpfer für DICE-Entwickler ausgestattet.

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 00:33 von A_SQUAD_LEADER

das würde dann ja wohl auch auf battlelog bei freischaltbaren waffen stehen oder?
Außerdem wer kriegt schon so einen Rang, das ist doch praktisch unmöglich und da steht ja auch für DICE-ENTWICKLER nicht für uns

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 16:18 von Bayer04Freak123

ok stimmt hab sie gefunden bei nem colonel 100, sry

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 16:28 von Bayer04Freak123

entschuldigung angenommen ;)

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 18:18 von A_SQUAD_LEADER

danke :D

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 18:22 von Bayer04Freak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)