Die 2 neuen DLC's (GT 5)

Hallo Leute
Ich hätte da eine kleine bitte, wie ihr es alle bestimmt schon mitgekriegt habt ist vor kurzem einen neuen DLC rausgekommen, genau um das geht es.
Mir reicht es gerade nicht um 70 Rappen (schweizer Währung) für den DLC nicht. Könnte jemand von euch euren Account geben und mir beiden DLC, per Familienupgrade geben? Ich würde euch (falls ihr es nicht habt) die letzten 2 Packs ( Strecken- und RennwagenPacket) auch geben, um das wieder gut zu machen, ihr könnt danach euren Passwort ändern so dass ich wirklich kein zweites mal in eurem Account reinkommen kann. Ich bin ein ehrlicher Mensch und will euch nicht "veräppeln".
Ich möchte auch keinen Kommentar bekommen indem ihr mich Beispielsweise beschimpft oder kritisiert.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:12 von andrepereira001

5 Antworten

Einer der es immer noch nicht verstehen will die DLC Packs gehen nicht zu sharen, auch nicht mit dem Familienupgrade.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 20:22 von gelöschter User

Ach ja der robinundmario weis immer bescheid;D

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 21:17 von lamie

Kreditkarte! So brauchst du nicht 50.- Franken für so eine PSN Karte auszugeben..
Die nimmt genau den Betrag den du zuwenig hats, also genau 70 Rappen.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 21:37 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Es gibt nur einen Weg das man die Packs sharen kann, aber die Aktivierung ist auf 2 PS3 Systeme beschränkt, wer macht das schon.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 17:58 von gelöschter User

Danke an euch alle, und das Problem hat sich schon gelöst.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 17:55 von andrepereira001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)