GTA4 haengt sich staendig auf (GTA 4)

Hallo liebe Community,
Ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass mein GTA sich alle paar Sekunden einfach so aufhaengt. Das Standbild haelt 10 bis 20 Sekunden an und dann gehts weiter. Selbst von der Festplatte haengt es sich auf.Ich habe das Spiel schon mermals installiert und deinstalliert. Und auch eine Pause eingelegt aber es haengt sich immer wieder auf.Bruahe unbedingt Hilfe ich bin total am verzweifeln. Freue mich auf eure Antworten.

LG

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:14 von oOTizianOo

2 Antworten

hat die DVD kratzer guck mal soweit ich weiß
sind kratzer die für das hängen verantwortlich
sind, ist das nur bei GTA IV der fall oder sind
auch andere spiele betroffen wenn nicht könnte
das (wie ich vermute) bei den kratzern liegen

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 00:18 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Tja Tizian, da kann ich nur sagen, dass du mal mega am arsch bist. Mach lieber mathe, damit du keine nachricht mehr bekommst :D

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link