Waffen und Rüstungen (Dragon Age 2)

Hi
ich habe diesen Geld und EP Glitch mal ausprobiert und bin jetzt lvl 25 obwohl ich ganz am Anfang bin ( Quest "Eigensinniger Sohn" und Quest "Geburtsrecht") und nun wollte ich fragen wo ich gute Waffen und Rüstungen herkriege (für Krieger) die beste Waffe die ich Kaufen konnte war ein 2-Händer mit 15 Schaden
Das Problem sieht nämlich wie folgt aus:
Als ich mit der Waffe in den Kampf gegangen bin hab ich fast keinen Schaden verursacht und meine Gegner waren verdammt schwer zu besiegen obwohl das einfache Marine Soldaten waren
Zwar habe ich eine Rüstung mit 431 Rüstungswert aber Leben verlier ich trotzdem ganz schön schnell (ich hab fast 240 Lebenspunkte)
Außerdem habe ich Fast alle Attribute die für Krieger wichtig sind auf 30 (auch Leben und Ausdauer etc.)

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:31 von Hendrik292

9 Antworten

Hallo,

diese EP Glitchs bringen dir eigentlich gar nix. Bei Dragon Age Origins und Dragon Age 2 orientiert sich die Stärke deiner Gegner an deinem eigenen Level. Bis auf wenige Ausnahmen werden deine Gegner immer stärker wenn du stärker wirst. Folglich kann man ganz zu Beginn des Spieles keine Superwaffen erwarten, da der normale Spieler sie noch gar nicht verwenden kann.

Die besten Waffen gibt es eigentlich in den DLCs die man runterladen kann. Da gibt es spezielle Krieger-Pakete.

>LG

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 09:55 von Pinki666

Danke für die Schnelle Antwort
das finde ich aber blöd
leider kann ich mir die Krieger Pakete nicht kaufen da ich erst in ein paar Monaten Xbox-Live kriege
Ich glaub ich lösche den Spielstand wieder aber ich hab keine lust mit meinem mag weiter zu machen und von ganz vorne hab ich auch keine lust

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 14:44 von Hendrik292

Sofern du dich auflevelst solltest du darauf achten nur ein oder zwei Level so hochzukommen da das Spiel dann automatisch deine Stärke zurückstellt.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:27 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
jo hab ich jetzt auch gemerkt
zum glück hab ich vor dem glitch gespeichert und von da aus weiter gemacht bin jetzt lvl 15 und hab jetzt genau die richtige waffe (25 Schaden) und rüstung (137 rüstungswert) gekauft und hab definitiv genug sovereigns um Die expedition zu starten
ist es schlimm wenn ich isabella und fenrir oder wie der krieger da heißt noch nit "rekrutiert" habe ?
sonst mach ich erst die ganzen quests weiter oder ?

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 07:11 von Hendrik292

Hallo,

nein schlimm ist es nicht. Aber dir fehlt dann aber einiges an Story. Vielleicht achtest du beim zweiten Spieldurchlauf einfach drauf. Aber abschließen kannst du das Spiel auch ohne Isabella und Fenris.

>LG

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 09:52 von Pinki666

ja ich hab eben nochmal gespielt und das geht nicht weil wenn ich zu bartrand gehe sagt dieser er müsse sich noch vorbereiten und ich soll noch alles in Kirkwall klären
als ich dann nach 2 weiteren Quests zu ihm gegangen bin ohne das ich Fenris oder Isabella hatte musste er sich noch immer vorbereiten

also denke ich das es erst geht wenn ich isabella und fenris habe,weil du recht hast mir fehlt ein teil der Hauptstory! leider!ich wäre sofort losgegangen !

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 15:54 von Hendrik292

Hi,

nimm mal Varric mit wenn du zu Bartrand gehst. Dann müsste es gehen. Hat nix damit zu tun, dass du die beiden Charas nicht hast.

>LG

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 18:00 von Pinki666

Hat sich schon alles erledigt hab schon den Arishok besiegt!
warum finden manche es schwer gegen den Arishok mit der Gruppe zu kämpfen ich fand es einfacher als im 1 on 1 (hab beides gemacht)

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 22:45 von Hendrik292

Hi,

also ich finde es in der Gruppe auch leichter. Im Zweikampf kommt es eben auf deinen Charakter an. Ich finde es als Krieger oder vorallem Schurke mit Zweihandwaffen schwer gegen den Arishok anzukommen, da er einen immer umrennt. Als Magier oder Bogenschütze kann man gut auf Distanz gegen ihn kämpfen.

>LG

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 12:33 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)