Wie schafft man es, bei Christian's RTWM bei seinem Abschlusskampf für ECW zu gewinnen? (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich habe eine Frage.
Bei Chriastian's RTWM soll man ja bei seinem Abschlusskampf für ECW seinen Titel gegen den ausgewählten Gegner verteidigen. Aber ich komme da nicht weiter, weil Dolph Ziggler sich einmischt und mir mein Match versaut. Wie setzt man dieses Level fort? Es gibt keinen Countout, beim pinnen reicht es immer nur bis 2. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:32 von kevin654321

1 Antwort

da kann man nicht gewinnen

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 15:53 von Wrestlingfraek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link