Kurze rückgabe (MW 3)

wart ihr am anfang auch so schlecht doer konntet ihr es sofort?
eure meinungen (:

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:39 von nere

6 Antworten

Ähm naja

schlecht war ich nur am Anfang damals bei COD 4

danach wurd ich immer besser

bei MW3 fand ichs nicht so einfach wie damals in BLACK OPS, weil ich finde, in MW3 sind viel mehr Pro's.

aber schlecht war ich nicht :D

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 21:51 von Bl4CK-0PSxx

da MW3 mein erstes CoD ist, denke ich mal, das ich eigentlich nicht einmal so schlecht bin, da einige von meinen freunden schon vorige teile hatten und jetzt eigentlich schlechter, bzw. eine schlechtere kd haben, als ich..

insgesamt muss ich sagen, dass ich am anfang auch schlecht war, hatte einen kd-wert von 0,65 oder so, also ziemlich mies, jetzt allerdings ist meine quote deutlich gestiegen, habe ungefähr 16500 kills, bin lv 20 prestige 5, und habe eine quote von 1,41, also bin ich für den anfang nicht schlecht, von mir ausgesehen.. (:

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 10:40 von xXMoTzIXx17

Ich war eher der Durchnittstyp aber nur weil ich davor bei ein paar Freunden sehr oft Ballerspiele gezockt hab und dann war mein erstes Cod Black Ops,da hat ich dann ne KD von 1.10 am Anfang jetzt ist es auf 1.59 :D Grad steigt meine KD bei MW3 auch ^^

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 20:53 von Fatih_TS

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
em was xXMoTzIXx17 sagt das er besser is als sei freunde is deswegen das dass dann N00b`s sind wo nur am BOOSTE sind mein erstes CoD war CoD 3das war auch cool als aber mw 1 gekommen is einfach nur vom gameplay un der grafik begeistert
unn das mit den pros iss einfach zu sagen :dasss sind die pros von MW1,2 un ich nenne mich selbst als MEGA PRO weil ich jedes CoD auf PC,PS3,WII und xbox 360 habe und die steuerung zu merken iss schon wetwas gutes hab beim 8.prestige aufgehört zu prestigen unn dann hab ich alle waffe gold hab fast alle titels un embleme bin nähmlich lv.80 prestige 8 un meine kills sind vei etwa ...warte kucke grad...197.956 kills oh da hab ich bald was zu feiern den 200,000 kill das gibt etwas präzesion is bei 2.0 ich wess is sau scheisse aber hab schon welche gesehn die sind lv.80 p.8 un die hann nur 1.33

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 20:26 von sven5

ich sagte nie das sie noobs sind, keineswegs, ich wollte nur damit zum ausdruck bringen, das ich solche spiele immer schnell lerne, da einige meiner freunde dazu länger brauchen, allerdings bin ich von einem Pro-sein noch lange entfernt (;
werd ich auch nie werden, da es immer solche spakos gibt die immer nur campen müssen, da sie sonst zu dämlich sind jemanden zu killen..nja..

gutes beispiel: GoW3, ich habe nie gow1 und gow2 online gespielt, nicht einmal privat, nur die kampagne und jetzt zocke ich auch gow3 online und bin bei viele spiele der beste spieler.. nur so zum beispiel (;

nun zurück -> in mw3 fast 200000 kills? hast du ein reallife? :DD

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 07:41 von xXMoTzIXx17

camper das schlimmste bei egoschooter games

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 13:09 von sven5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)