bitte helfen (FF 13)

ich bin jetzt bei kapitel 11 welche werte brauche ich um den Fal'Cie Dahake zu besiegen und wie geht es am einfachsten? danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:59 von ddfffan

2 Antworten

Besondere Werte brauchst du nicht es reicht in der Regel einfach die Kristallpunkte zu verteilen die du auf dem Weg findest um die Hauptstory durchzuspielen.

Hilfreich ist es einen Char mit der Fähigkeit "Bannga" zu haben und diesen als Anführer zu spielen damit kannst du die Debuffs entfernen die der Boss auf die komplette Gruppe wirkt.

Ansonsten solltest du mit Hope wenn er es schon kann in der Augumentorrolle alle mt "Hast" buffen und mit Fang erstmal ein paar Debuffs auf den Boss machen.
Dann möglichst schnell den Boss in den Schockzustand bringen und viel Schaden draufhauen wenn er im Schock ist.

Weiß jetzt nicht mehr ob er in einer Schockphase machbar ist.

Der Boss mahte glaube auch einen Angriff der der ganzen Gruppe sehr viel HP abzieht da solltest du schnell in das Paradigma Vert, Heiler , Heiler wechseln und schnell hochheilen

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 23:52 von Squalle67

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 04:23 von ddfffan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)