Technikbücher (Xenoblade Chronicles)

Eine Frage habe ich noch heute:

Man kann Techniken ja mit Technikbüchern 2 mal erhöhen. wie bekomme ich die Technikbücher mit denen ich das 2. mal erhöhen kann?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 21:03 von UltraSmashAngriff

2 Antworten

diese bekommst du größtenteils von einzigartigen Monstern ab ca level 65 oder so. Ab da droppen alle Monster Meisterbücher.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 22:18 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Schau mal hier nach:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ao...

In der Liste der besonderen Monster ist aufgelistet, welches Monster welches Meisterbuch droppt.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 09:09 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link