2Fragen ; Intervention VMS // S&Z (Modern Warfare 2)

Frage 1:

Ich spiele regelmäßig Suchen und Zerstören und bin immer meine Klasse am ändern weil ich einfach nicht DIE perfekte Klasse für S&Z hin kriege. meine Vorlieben sind die Acr ; Tar-21 oder Ump.
Sagt mir mal eure wirklich beste S&Z Klasse.

Frage 2:

Mit der Intervention ist bei VMS ja höhere Wanddurchdringung , ist das für mich ein größerer Vorteil oder ist das scheiß egal ob ich ohne VMS mache?

...Wäre dankbar für schön Viele Antworten ;-)) :DD
Schönen Abend noch c:

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 22:00 von Hlis

5 Antworten

Es kommt ganz darauf an, ob du durch Hindernisse durch schießt oder nicht. Wenn nicht ist mit oder ohne egal. Es steigert ohne Durchdringung nämlich keinerlei Schaden.

Meine Lieblingsklasse für jeden Modus (in MW2)

Waffen:
- Vector (Schalldämpfer)
- .44er Magnum (Volmantel oder Taktikmesser)

Ausrüstung:
-C4
-Stungranaten (Handgranate)

Perks:
- Scavenger Pro
- Cold Blood Pro
- Ninja Pro

Todesserie:
- Copycat

Wie gesagt, es ist meine Klasse, andere kommen damit meist nicht zu Recht.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 22:16 von LancerEvo

0kei Dankee c:

Spielst du bei S & Z offen oder mehr deffensiv?


...und wenn du mit der Intervention spielst ,machst du mit VMS ?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 14:18 von Hlis

Ich spiele mit meinen Leuten eher taktisch, sprich modular, was also gerade nötig ist. Und VMS sagt mir persönlich nichts.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 14:20 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
VMS=Vollmantelgeschosse.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 15:08 von SHOKKERZ91

die Abkürzung ist da für mich FMJ. Allein schon deswegen, weil ich auf Englisch spiele. Und ja, ich habe in meinen Snipern grundsätzlich FMJ drin.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 15:22 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)