loping (Theme Park)

wie kann man sich ein loping bauen?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 21:46 von flo1998

4 Antworten

Hallo,

Ich weiß zwar nur wie man das bei der PSX Version macht aber ich denke das es bei deiner Version nicht anders ist.
Du muss zuerst eine Bahn bauen Sprich höhen und tiefen einbauen, dann nimmst du einen looping und gehst an eine stelle wo ein gerades stück Schine ist dann wird sie dort eingesetzt.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 21:53 von Philldriver

Aber man muss sich erst den Looping freischalten indem man in einem Land das Pensum erreicht hat dann werden doch immer Schritt für Schritt die Fahrgeschäffte Freigeschaltet (man kann auch schneller in Forschung und entwicklung freischalten) und dann gehts bei Philldriver`s Antwort los.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 12:04 von gelöschter User

du musst bei der achterbahn eine strecke gerade bauen die soll tief sein,dann halte den loping auf die bahn und dann kannst du ihn bauen.

Antwort #3, 03. August 2008 um 14:08 von gelöschter User

du musst das pensum von China schaffen dann hast du ihn freigeschaltet. im nächsten Park kannst du ihn dann für ca. 40.000 einbauen

Antwort #4, 27. September 2008 um 20:25 von NintendOSonY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theme Park

Letzte Fragen zu Theme Park

Theme Park

Theme Park
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theme Park (Übersicht)