dragonball z budokai 3 (DBZ Ultimate Tenkaichi)

habt ihr euch schon die traumbewertung angeguckt?
/ps2/dragonball-z-budo...

findet ihr nicht auch es wird zeit für budokai 4?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 22:25 von SuperVegeta7777

12 Antworten

natürlich hab mit meinen Kumpels mal ein ganzes WE gesuchtet und knapp 100% aller Items erspielt und gekauft. Leider ist die PS2 von dem net mehr da - RIP PS2

wenn sie es dann wieder wie im umfang von ifinit world machen wenns um karas geht und mal mehr arenen hinzugen außer die standart archipel, stadt, ebenen, gebirge, namek, kajochin, world budokai. Ein HD Remake würde mir auch reichen weil es gibt spiele vom megadrive die sehen für heute verhältnisse (die jugend würde sagen "sieht das scheiße aus alter") veraltet aber sie laufen flüssig und haben einen gefordert nicht wie andere spiele die dich dauernd an die Hand nehmen und dir erst mal in nen 5h Tutorial erklären was du wo wie wann zu tun hast. Da verdumme doch alle siehe die ganzen Ego-Shooter leute die können doch garnix anderes mehr als rennen, ducken, shießen denn für mehr ist im kopf bei sowas nicht platz.

Denkt mal drüber nach!

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 05:50 von LightningTiger

Du sprichst mir aus der Seele besser gesagt IHR.
Budokai 3 war das beste DB Game aller zeiten ich spiels heute noch :) Nein Moment das was ich spiele ist Infinte World DAS war das beste DB Game aller zeiten. Auch wenn es wie Budokai 3.5 war. Es wird Zeit für Budokai 4 du hast recht oder Infinte World 2.
Perfektes DB Game
Gameplay von Budokai 3 und Infine World
Musik auch von beiden und von Tenkaichi 2-3 vllt auch Original DB Musik
Grafik von Burst Limit (hat echt bessere Grafik als UT müsst ihr zugeben) oder noch bessere Grafik
Character Auswahl und Arenen von BT 3+ noch mehr
Und Openings Lied Chala oder Du wirst unser Sieger sein

Und das ganze unter dem Namen Dragonball Z Budokai 4 (PS3 Exklusiv)

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 18:13 von AlboTheKiller

Es sollte ,wirklich mal Bodukai 4 raus kommen das wird so ein hammer Spiel ,sein und das gameplay von bodukai war ganz korrekt

aber es sollte für ps2 und ps3 raus kommen was müsste euer meihnung in bodukai 4 alles drin sein oder dabei sein und was für Chkraktere sollten dabei sein

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 19:54 von Es-hat-begonen

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Hab ich oben geschrieben

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:39 von AlboTheKiller

hm... af character gt character eigene character zb. mitt besserer charactererstellung wie soul calibur 4-5

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 20:26 von dragonpokeruto

was wilst du mit af?

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 21:02 von brolyfan70063

af gibt es NICHT!

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 13:45 von AlboTheKiller

GT ist auch shit und nicht mehr original als AF.


Und JA es wird zeit für B3. Da Spike mit UT so schlechte verkaufszahlen hatte kommt vielleicht dieses jahr ein spiel von dimps...Vielleicht Budokai 4 raus :)

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 17:12 von (LAXO)

(LAXO) Jain GT wurde von Profis entwicjelt AF nicht GT hat Akira mitgeholfen AF nicht

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 17:44 von AlboTheKiller

Ich find auch, dass es Zeit für ein Dragonball Z Budokai 4 ist, aber ich glaube nicht, dass noch eins rauskommen wird, da jetzt nur noch diese 3D-Spiele rauskommen.
Dragonball Z Budokai 3 ist meiner Meinung nach das beste Dragonball Z Spiel.Ich finde es nur Schade, dass man sich erst im Kampf transformieren konnte.
Mein Wunschspiel wäre ein HD-Remake von Budokai 3 bzw. Infinite World (wobei ich den Story-Modus aus Budokai 3 besser finde) mit irgendeinem Bonus.Z.B. ein Bonuscharakter wie Gogeta SSJ4 (als Einzelcharaketr), den man nach der Story freischaltet.
Ich finde die Musik und die Stimmung in den beiden Spielen zudem noch sehr gut.Das Gameplay macht auch sehr Spaß.Es einfach und bietet dennoch viele Kombinationsmöglichkeiten.
An Dragonball Z Budokai 3 finde ich die Dragon-Arena und das Levelsystem richtig gut.Dadurch hatte man nähmlich immer wieder etwas zu tun.Auch das Kapsel-System ist ziemlich cool, da man durch die vielen Möglichkeiten so die Angriffe der Charaktere bestimmen kann.Außerdem kann man durch diese grünen und gelben Skills die Charaktere noch verbessern.

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 14:17 von Garuga25

da hast du vollkommen recht Garuga25!

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 21:26 von SuperVegeta7777

Was sagt ihr auch zur Idee mit dem Bonuscharakter, wie Gogeta SSJ4 als Einzelcharakter?

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 16:39 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)