frage (Lego Harry Potter)

Wie bekomme ich tom riddle beim basilisken ich habe den troll mitdem ich das ding auschließen kann aber to zaubert mich immer weg

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 22:28 von jokolade445

1 Antwort

Also du meinst Griphook und der ist ein Kobold ;D
Aber nun zu deinem Problem:
Du musst ihn da weglocken, indem du wieder so weit auf diesem Weg mit dem Wasser an beiden Seiten zurückgehst bis Tom Riddle da auftaucht. Dann gehst du wieder zurück und kannst den Tresor aufmachen. (Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann probier es einfach noch mal)

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 15:57 von Pottermaniac

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)