warum (MW 3)

es gehört zwar nicht in das forum aber es antwortet sonst niemand also bei mw2 wollte anfangen zu speieln und dann kommt beim multyplayer ihre datein sind con einer älteren version des spiels sie müssen zum fortsetzen ihren rang und die freigeschaltenen objekte zurucksetzen dan steht zürucksetzten wenn ich das klicke dann kommt alles von neu und wenn ich abbrechen drücke dann geht es wieder zum stardbildschirm warummm? danke im vorraus bitte schnell antworten

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 22:48 von marviiin98

21 Antworten

Schau dir das Mal an und guck, ob dir das hilft, wenn nicht melde dich hier noch Mal.

Link: &feature=channel_video_title


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 22:58 von LancerEvo

sry. das geht nicht ich hab alles versucht mein ding ist ja auf null prozent wie bei dem typ im video hab das gemacht er hatt aber keine fehler gefunden hast du noch eine andere lösung

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 19:10 von marviiin98

Dann guck Mal, dass du eine Datei aus dem im Video gezeigten Verzeichnis löschst. Das Video ist übrigens von mir und der "Typ" bin ich.

Wenn du absichtlich was beschädigst findet STEAM immer einen Fehler. Sollte das auch nicht ausreichen muss du Mal schauen, ob der Haken bei

"Dieses Spiel immer aktuell halten"

gesetzt ist. Wenn nicht, mach ihn hin, dann müsste STEAM updaten. Versuch das erst Mal, sollte das auch nicht helfen müssen wir noch einen Schritt weiter gehen.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 19:16 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hattest du da proplem auch mal mit einer älteren version des spiels oder ien kumpe weil ich finde es echts chde war sweit und dann kiommt der misst und dann war alles wieder züruck wenn du eine beseitigung hast das es jezt wieder geh sollte dann ware das echt sehr net von dir

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:39 von marviiin98

ach ja ich habe noch was vergessen da stande dann nichts über feheler da stande nur datei abgeschlossen nichts von feheler ich losche mal die localisation datei dann werde wir ja wieer sehen

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 19:41 von marviiin98

Nein, ich hör das Problem zum ersten Mal.

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 19:41 von LancerEvo

ach du scheisse ich hab es gestern ja neu installiert und es geht immer noch so weietr ach ja ich habe noch was vergessen ein kumpel von mir spielt auch mit dem account und hatt gehackt hatt er mir erzählt vlt hatt es ja mit dem zu dun

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 19:42 von marviiin98

Da das ganze immer komischer wird würde ich sagen, du wendest dich Mal an den STEAM Support. Deren Job ist es schließlich derartige Probleme zu beheben.

Link: http://support.steampowered.com


MfG

LancerEvo

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 19:45 von LancerEvo

dann gehe ich auf game und dann crashed und arror oder da ist ja richtig oder

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 19:50 von marviiin98

wo muss ich dann drauf du kennst dich beser aus kannst du mir ssagen wo ich da genau drauf muss ry kann net so gut english

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 19:51 von marviiin98

hatt sich alles geklärt danke nochmal

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 22:28 von marviiin98

ach mann sry es geht wieder nicht ach mann schiesse kannst du mir bitte weietrhelfen am anfang gings aber dann hab ich ihn gestern abend runtergefahrer und jetzt ghet es wieder nicht :( bitte helf mir

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 13:55 von marviiin98

Ich sehe das Problem nicht, versuch Mal einen Screenshot zu machen, der das Problem darstellt, so ist das schwer einzuschätzen.


MfG

LancerEvo

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 15:40 von LancerEvo

wie stell ich des rein ich hab jetz ein screenshot gemacht wie stell ich ihn rein

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 20:30 von marviiin98

ich hab glaub das proplem mien kumpel hat eam auf mein pc geladen und hab grad rausgefunden das wenn das programm läuft dann geht das speil und wenn ich es wieder schliße dann kommt der eine dreck wieder weisst du wie ich das von mienem pc entfernen kann glaubst du auch das das das proplem sein könnte antworte bitte schnel

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 00:19 von marviiin98

Ich kenne das Problem wie schon gesagt nicht! Ich kann nicht in deinen PC schauen. Dazu wäre Teamviewer nötig. Und sonst ist der STEAM Support für solche Sachen zuständig!

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 00:26 von LancerEvo

Wenn wir beide team wear haben kannst dud as dann machne doer anscheuen

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 18:20 von marviiin98

axch mann wenn ich die hacks vonn meinem pc runterweref weiss zwar net wie aber naja geht es dann wieder

Antwort #18, 26. Januar 2012 um 23:25 von marviiin98

Was für Hacks hast du bitte auf deinem PC?

Antwort #19, 27. Januar 2012 um 01:09 von LancerEvo

kennst du easy account manager ja denn habe ich drauf aber in papierkorb geworfen

Antwort #20, 31. Januar 2012 um 19:34 von marviiin98

Ich antworte dir jetzt sicher nicht mehr. Scheiß Levelhacker.


Sorry, dass ich das so offen sage, aber Leute wie du kotzen mich dann schon an.


MfG

Sk!pper

Antwort #21, 31. Januar 2012 um 21:42 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)