3 oder 2? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

hi leute, ich hab schon etwas laenger ein auge auf dieses spiel geworfen auch weil es ein freund von mir hat und er hat das spiel in 2 und3 er sagt 2is besser als3 aber ich hab ja das spiel nich also was lohnt sich mehr zu kaufen 3oder2?(is besser?)

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 22:50 von eddgame426

5 Antworten

also wen du schnell die steuerungen von spielen lernst dan 2 aber wen de lieber ene einfachere steuerung ham willst und fast doppelt soviel spieler dan 3 (ich kann mich och ni oft enscheiden deshalb hab ich bede für die ps2)
PS:2 und kanste och mitnem gamecube controller zocken da gehts wesendlich einfacher und besser find ich

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 14:24 von fun-tim09

Ich finde dbz bt 3 besser. ich habs mir für die wii gekauft und es ist (für mich) wesentlich besser als bt 2!

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:08 von Big_Zocker107

naja ich find in 3 den son goku gt hammer aber in 2 hat man bessere kampfmusiken

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 20:50 von fun-tim09

Also von meine siete finde ich 2 am besten denn bei dbz 2 ist auch die geschichte anders und bei die meisten geshcichten zeigen sie auch so kleien abspann wie z.B bei die Boo sage wo Goku den Genki Dama abfeuret zeigen sie es als kleises Video

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 08:44 von kleinerhai123

@fun-timo9 nur zur info du weißt schon das man bei DB BT 3 auch mit Gamecube Controller Zocken kann

Antwort #5, 09. März 2014 um 10:12 von TheKingMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)