Habe Problem mit einer nebenmissen (Arkham City)

Barbara sagt das es ein weiteres Opfer gibt. Ich folge der Schussline und die hört mitten in der Luft auf. Ich bin ein wenig weitergeflogen da ich dachte die Schussbahn geht weiter aber das tut Sie nicht. Was muß ich machen?

Darf ich Euch was fargen auch wen nicht hierher gehört? Welches Batmanspiel gefält Euch am bestenß Mir gefält das am besten auch das es verschiedenen Schurken gibt und das man auch Catwomen spielen kan finde ich toll. Das einige das ich schade fine das das Robin nicht soaussieht wie in der Serie.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 23:25 von KARR

1 Antwort

Das Problem hat ich auch bei einer Deadshot(hieß er so?)Nebenmission. Lösung war, ein paar Meter weiter aufm Dach war eine Scharfschützenaufhängung die ich übersehen hatte da sie kaum sichtbar war. Die Schußliene aber, zielte übers Dach.

Beide Spiele find ich gleich gut, nur hat mir bei Teil 1 der Horrortouch durch das Scarecrowgift sehr gut gefallen. Als man Bruce Waynes tote Eltern in Leichensäcken fand und die noch mit Batman geredet haben oder die Szene wo man auf einmal als Bruce Junior gurch die verregnete Gasse geht und wieder an Elternmord erinnert wird, haben mir Gänsehaut gemacht. Solche Gänsehautmomente vermiss ich bei Teil 2.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 13:34 von Ingepunk

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)