Ressourcen in Sharrow weiterverwenden? (Spellforce)

Hallo!

ich bin mittlerweile in Sharrow angekommen und stehe in der Mittleren Ebene. Jetzt ist mir nachdem ich das Monument geöffnet und die ersten Arbeiter beschwöre, aufgefallen dass ich oben in der leiste bei den Ressourcen 0/2500 stehen hab. In der Komplettlösung hab ich gelesen, dass man angeblich die Ressourcen weiterverwenden könne was bei mir aber nicht geht weil meine Arbeiter keine Gebäude bauen können solange ich nicht nochmal von vorne alles Abbau.

Habe ich einen Bug oder ist das schon richtig so und in der Komplettlösung stehts falsch?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 23:34 von Tschikuu

2 Antworten

Also meinst du von dunklen zu lichtvölkern?
so weit ich weis geht dass nähmlich ned

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:09 von Borag

Ja genau des habe ich gemeint. Dann war die Info aus der Komplettlösung also falsch.

Aber ich habs jetzt auch ohne die Ressourcen geschafft von daher hat sich das jetzt erledigt. =D

Antwort #2, 20. März 2012 um 16:50 von Tschikuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)