Fetter König (Dragon Quest 9)

Ich habe neu angefangen und der König Grossbrotaliens macht mich in seiner zweiten Gestalt kalt :
Team
Rostul Gladi 35 Schwert
Redzifa KK 38 Fächer
Eragon Priester 22 Kampfstab
Saphira Paladin 18 Hammer

Meine Taktik:
Ersgon und Sapjir wirken stärung auf Redsifa
ich pusche Redsifa auf Redsifa Konzentriert sich und macht mit Konzentration 100 Wedelfalzer . Danach mach ich Doppelmoppel
und grief mit Falkenhieb an.

Wie kann ich den Typen 2mal vom Tron hauen?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 03:21 von dragonquestzocker777

7 Antworten

Zauberschild is gut und den Pala bisschen leveln

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 12:33 von OPMeister

lol deine Namen ( zumindest die unteren 2) hatte ich auch mal verwendet. Also ich würde sagen leveln und zwar alle bis St. 30
Und die Taktik is n bisschen komisch ich würd eher nen Gladi konzentrieren das macht mehr Sinn...

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:07 von Gweddry

ALSO ICH WÜRDE DEM kk klauen verpassen(ist stärker)und sie dann konzentrieren einsetzen lassen und aufputscher auf ihn machen das 2 mal und er hat 100 konzentration.setz doppelmoppel ein und wenn du hast einen angriffstärkenden zauber dann setzt du zum schluss tiger kralle (taletpunkte 58) ein.und wenn der gladi dein hauptheld ist kannst du auch wenn kk auf 100 ist konzentrieren einsetzen(bleibt wenn du dein gladi wieder in kk wechselst). und wenn dann der gladi einsetzt dann mit konzentratzion 20-50 (jenachdem welchen gegner du hast)den rest geben so hab ich ihn besiegt.
LG PARMESANI

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:52 von PARMESANI

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
A ja und priester und pala bischen leveln so 35 ist gut(priester bis 38 leveln dann erlernt er multiheilung un das heilt allen mindestens 100 LP).

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 17:56 von PARMESANI

kk keine waffen dann kann er faustwirbel erlernen und die ist stark

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 19:25 von TheKing1806

gweddry du nachmacher saphira is der name von meiner magierin





xDDDDDDDDDD



xDDDDDDDDDD

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 20:11 von pokemonking21

Alta jetz laba mal nich so viel kack. Ich hab sie erstens schon vor langer Zeit so genannt und zweitens hab ich zurzeit andere namen

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 20:21 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)