Was ist besser? (Sonic Generations)

Ich wollte Fragen ob ich mir das Spiel auf 3ds oder ps3 kaufen soll.
Hat einer beides und kann mir sagen was besser ist?
Bitte schnell Antworten Danke.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 08:38 von xAnimefanx

5 Antworten

Hab nur 3DS. Muss mir erst mal ne PS3 zulegen. Wenn du die Möglichkeit hast beide zu holen nimm beide. Die 3DS version ist mehr für die Sonic Fans die das gute alte 2D Jump `n´ run mögen. Es ist sogar sehr ähnlich aufgebaut wie die Mega Drive Klassiker. 7 Zonen, 8 Bosse und Special Stages. Wenn du die Alten spiele gemocht hast wirst du dieses spiel lieben. Die ersten 3 Classic Sonic Level sind sogar die Original level aus Sonic 1,2&3. Wie gesagt nimm beide wenn du ein großer Sonic-Fan bist, sobald ich ne PS3 hab hol ich mir auch die andere Version.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 14:59 von Sega-and-Nintendo-Fan

mir gefällt die Hd version besser aber beide sind nicht schlecht nur in der 3ds version hast du halt das gameplay des modern sonic das ich nicht ausstehen kann

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:44 von gelöschter User

ich habe ps3 version gekauft glaube aber nicht das ich 3ds version kauf

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 19:39 von xAnimefanx

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
ich finde die ps 3 version besser und dann hab ich sie mir gekauft

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 15:04 von dbz12345

Die PS3 Version ist meiner Meinung nach besser.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 16:05 von Matthias2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)