Gibt es die CP9 (One Piece - Pirate Warriors)

Wollte wissen ob es die CP9 gibt?





































Tarnfrage:

Hier ein neuer Trailer:
http://www.saiyanisland.com/2012/01/new-one-pie...

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 09:10 von hatakesakumo

25 Antworten

Der trailer ist so Epic jetzt will ichs haben *-*

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 09:38 von mugetsu_uchiha114

das habe ich mir nach dem schauen auch gedacht. überlege jetzt stark ob ich es mir importieren lasse

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 09:44 von hatakesakumo

ich hab den trailer auch gesehn aber bei dem trailer geht es ja nur bis zur CP9 .. geht es ned eig. bis zum anfang oder ende der fischmenscheninsel?

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 11:55 von Abi_The_Gamer97

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ja und, es ist nur ein trailer da wird ja nicht gleich mal alles gezeigt

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 12:09 von hatakesakumo

ey das ist einfach episch die haben echt alles mit reingenommen wie geil sogar der streit mit Ruffy und Lysop ist drin *-*

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 12:41 von Dbzfreak2011

so im nächsten trailer dann bitte skypia, thriller bark, sabaody archipel,impel down und marineford

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 12:51 von hatakesakumo

einfach zu geil *------------* schon von den trailers krieg ich nen ständer :D *--------* godlike alter :)) und dann noch so originale geschichte einfach überragend *-* nur die grafik find ich nicht gut :S aber kann verzeihen da es op ist :D

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 13:40 von DemHaa

das spiel ist 99999999... mal besser als storm generation sogar es wenigere infoemationen über das spiel gibt

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 13:57 von gelöschter User

ich gebe onepiece100 recht, NUNSG is gegen dieses OP spiel n schei* dreck xD

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 14:07 von Wanja8

ich freu mich schon erst auf naruto generation dan auf one piece jetzt fehlt nur der realese dan ist es perfekt.

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 14:09 von Rothaar_shanks

den trailer kann man sich 100 mal ansehn und immernoch geil finden, aber ich find die lippen bzw die mundumrandung der chars is viel zu aufgeplustert als hätten alle botox genommen xD

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 14:11 von selganor

landschaft könnte besser nicht sein aber die gesichter sind würglich emotionslos leider.

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 14:14 von Rothaar_shanks

100% geil
nur für das spiel kann man sogar als xbox gamer eine ps3 holen
one piece ist und bleibt die beste anime serie

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 14:14 von vLadii-o9

ich würde mich nicht wundern wen das spiel hier rauskommt und es direkt ausverkauft ist

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 14:18 von gelöschter User

OMG!
GEIL GEIL GEIL GEIL!
wills haben *-*
Nach gta5 mein favorit :D

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 14:30 von gelöschter User

schickt mir malden neuesten trailer

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 14:37 von killa52

eh gefällt dir der link ganz oben nicht oder was

Antwort #17, 23. Januar 2012 um 14:38 von hatakesakumo

und ich muss wanja widersprechen und zwar aus dem einfachen grund als er das letzte mal behauptet hat das generation im vergleich zu einem game schlechter ist gab es dragonball z ut. bis jetzt werden wir nur mit den positiven sachen gefüttert. erstmal warten bis es draußen ist um dann zu sehen was das negative ist und wie gut kaizoku musou wirklich ist.

Antwort #18, 23. Januar 2012 um 14:47 von hatakesakumo

der trailer verrät es schon es wird der hammer und bei naruto generation also wer schon naruto rorm 2 besitzt weisst schon das es ein solides spiel ist mit guten bosskämpfen und vs modus

Antwort #19, 23. Januar 2012 um 14:51 von Rothaar_shanks

ohne jetzt wirklich viel kritik äußern zu wollen wäre es nicht das erste game was geile trailer hat und am ende nur mittelmaß ist. letztes bekanntes animespiel wäre da ja hier wie schon erwähnt dragonball z ut das sah bis zum ersten mal spielen auch verdammt gut aus und dann war es na ja sagen wir mal nicht gut

Antwort #20, 23. Januar 2012 um 14:57 von hatakesakumo

1. dragonball ist ein Beat'Em'Up spiel also nicht vergleichbar mit one piece

2. das wahr mir schon lange klar als ich den esrten trailer gesehen habe das dragonball spiele nicht so gut sind also mittelmässig auf der ps 3

Antwort #21, 23. Januar 2012 um 15:09 von Rothaar_shanks

dann kann ich aber ja auch generations nicht mit dem game vergleichen. und wie gesagt war dragonball z ut nur ein beispiel. trailer sind nun mal dafür da werbung für das game zu machen und da werden selten negative sachen gezeigt. ich würde erstmal abwarten bis es drausen und da es in den himmel loben wenn es das dann noch verdient hat.

Antwort #22, 23. Januar 2012 um 15:14 von hatakesakumo

also bei dragonball spielen habe ich schon den vermutung gehabt das es nichts wird und ich habe nie one piece mit naruto verglichen und auserdem hoffentlich wird das spiel falls es in deutschland erscheint nicht gekürzt wie onp sp

Antwort #23, 23. Januar 2012 um 15:20 von Rothaar_shanks

http://www.play-asia.com/One_Piece_Kaizoku_Muso...


mmmmmmmmmmmmmmmmh 80€ überlegen, nächsten monat geburtstag vlt ergibt es sich ja

Antwort #24, 23. Januar 2012 um 15:29 von hatakesakumo

ey hatakesakumo ich wusste das du jetzt sowas sagst aber die haben schon ein gameplay von kaizoku mosou gezeigt deshalb ist es schon jetz besser als die das gameplay von dbzul gezeigt haben wusste ich schon das es scheiße ist

Antwort #25, 23. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)