Draugr ausgestorben ?! (Skyrim)

Ich wollte schleichen trainieren. Dazu soll man ja um schnell zu leveln die schlafenden Draugr im Schleichmodus angreifen.
Ich hab am Anfang des Spiels Horden von den Viechern gefunden. Jetzt finde ich keinen Einzigen mehr :(
Ich hab schon so an die 350 Orte entdeckt wenn ich mich recht entsinne (auf jeden Fall finde ich trotz großen Wanderungen nur noch sehr sehr wenig neue Orte, und wenn dann meistens kleine Höfe oder so was).
Kann mir jemand einen Ort sagen, an dem ich 100% welche finden kann, weil die da ständig respawnen oder so was ?
Ich werd irre, das kann doch nicht wahr sein. Erst finde ich Dutzende und jetzt suche ich wie ein Irrer und sehe keine mehr ^^

Wo treffe ich die am ehesten ?
Ich weiß auch nicht was mit mir nicht stimmt *g* Level 65 eigentlich alles gemacht und finde keine blöden Draugr mehr :(

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 09:46 von Gsus

2 Antworten

Die Draugr sind nur in Höhlen..ob die respawnen weiß ich nicht

Schleichen trainierst Du auch, wenn Du andere starke Gegner besiegst...Drachen, Riesen, Mammuts usw...die kommen ja immer wieder

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 10:24 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
draugr-höhlen werden abgeschlossen , also respawnen die nich


geh am besten nach weißlauf zur himmelschmiede , tagsüber läuft da immer dieser eorlund graumähne rum , den kannste ohne bedenken von hinten angreifen , da der dich NUR angreift wenn du zerstörungsmagie auf ihn machst (glaub ich)

bin so auch um die 10lvl in schleichen aufgestiegen

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:36 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)