Corporal Shepert? (Fallout - New Vegas)

Hallo nochmal.
Ich habe ein Problem. Ich möchte Rauls Quest abschließen, dazu bruche ich aber Corporal Shepert. Dieser sollte eigentlich in Camp McCarran sein, aber er und die anderen (Pikzehn, Betzi, Bitter-Root) sind nicht mehr da. Ich weiß, sie sind irgendwo zu den Unholden gegangen, aber ich weiß nicht genau wo. Falls jemand weiß, wo sie hingegangen sind, bitte antworten :). PS. ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat, deshalb sag ihc es einfach: Die Mission "Es hat gar nicht wehgetan", wo ich Betzi zum Krankenhaus New Vegas bringem muss, habe ich abgeschlossen. Außerdem habe ich alle Kopfgelder und Motor-Runner bereits erledigt. Thx im vorraus.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 09:52 von algeluge2

4 Antworten

Die sind in Forlorn Hope.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:46 von DrIllich

Japp. Wenn Driver Nephi erledigt ist, hauen die nach Forlon Hope ab. Du findest die Kompanie in den Baracken dort. In einer Barracke lebt auch Private Sexton falls Du den noch nicht kennst. Der nimmt Ohren von Legion-Mitgliedern ;)

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 07:52 von Kugelmops

Danke für die Antwort.

Und im Namen aller bedanke ich mich bei kugelmops für all die antworten die du gegeben hast. Du musst dieses Spiel ja 15 mal durchgespielt haben um so ein Fallout - Experte zu werden.
Weiter so. ;)

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 08:45 von algeluge2

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke schön :)

15 mal nicht, aber rund 500h Spielzeit sinds schon gewesen. FNV (und FO3) ist ein tolles Spiel, bietet mir haargenau das, was ich am liebsten mag: open world, sammeln, Action, Mystik und eine abwechslungsreiche, variierende Storyline. Alles verpackt in eine nette Grafik (zumindest mit high-res Mods). Ähnlich wie S.T.A.L.K.E.R. - auch eine tolle Spieleserie, die ich jedem empfehlen kann der Fallout mag. Und umgekehrt^^

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 07:45 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)